Assassin's Creed: Das Drehbuch der Verfilmung wird überarbeitet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Das Drehbuch der Verfilmung wird überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Das Drehbuch der Verfilmung wird überarbeitet
 
Das bekommt ein dreh buch? ich dachte das wird ein Parkour Stunt Film. Also ständig laufen, springen, klettern und spektakulär von hoch oben fallen lassen.
 
Ich habe das Expose schon gelesen. Da steht drin:

"Assassins Creed - die Kutte der Macht. Alle wollen den weißen Kapuzenmantel, denn er verleiht jedem - ob Indianer, Sklave oder Pirat - die Macht wie eine Spinne auf Dächer und Baumwipfel zu klettern und Menschen wie Fallobst zu meucheln. Wäre da nicht die Storysequenz der Gegenwart - der Antagonist der Unterhaltung, der Killer des Spaßes, das Ende der Freude. Der Feind, der dem Kuttenträger jederzeit mit tödlicher Langweile im Nacken sitzt und letztlich sein jähes Ende bedeuten kann."
 
Zurück