• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft vermeldet Vorbesteller-Rekord

Also diesmal warte ich lieber, wahrscheinlich fehlen hier auch wieder 2 Abschnitte die als DLC nachgereicht werden. Bis jetzt gab es für Vorbesteller kein Vorteil gegenüber diejenigen, die warten konnten.

Ich warte auch, übrigens die GotY Edition von Teil 2 mit den fehlenden Missionen und allen DLC ist kürzlich in Deutschland erschienen.

Ich freue mich drauf, finds aber ebenfalls sau Unverschämt mit den DLCs die kunden abzuziehen. Dennoch denke ich das es für BrootherHood keine story relevanten dlcs geben wird, Brootherhood ist dlc genug! Ausser die bastel ein dlc in einem dlc. Verrückter gedanke aber irgendwann gibts auch das..

Nicht mit mir kammir damals ziemlich verarscht vor... Un dann noch das arrogante Geschwafel von Ubisoft ... Da vezichte ich erstmal aufs Spiel.

Zitat:
"Laut dem offiziellen Ubisoft-Forum zu Assassins Creed Brotherhood sollten die PS3-Besitzer nicht nur die Beta, sondern auch zwei kostenlose DLC´s zum kommenden Spiel bekommen. Zwei Episoden, um die Geschichte von Kopernikus wurden von Ubisoft aus Zeitgründen aus dem Spiel enfernt."

Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/1179/2/

Leckt mich doch am Ar*** ihr de**en von Ubisoft. Diesen Zeitmangelsch*** könnt ihr euch sparen. Sagt doch einfach wie es wirklich ist.

Sry aber das musste jetzt raus.

Wenn ubisoft das wirklich bestätigt wird es sofort storniert.

Zurück