• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Termin der MP-Beta plus Bilderflut

Nun ja ich hab schon ein Bild zum Inhalt der Auditore Edition gesehen und sooo der Kracher ist dieses "3D-thermogeformtes Portrait" nicht.

Einige der Screenshots sind schon bekannt. Interessant sind die letzten. Das es auch eine "Schiffsschlacht" geben wird ist doch schonmal sehr interessant.

Ich denke AC:B wird actiongeladener sein als die Vorgänger.

Und was ist mit der Beta, wenn man sich das Spiel für die 360 kaufen möchte!? ;-)

Aber mal eine generelle Frage zu "ACB": Wird das Spiel auch eine SP-Kampagne haben, die die (gesamte) AC-Story weiterführt, oder wird Brotherhood ein reines MP-Game werden?

@Marco A:
Eine SP-Kampagne die die Geschichte um Ezio weiterfortsetzt wird ACB auf jeden Fall haben. Und halt zusätzlich einen MP (der aber nix mit einem Koop oder der Storyline gemeinsam hat sondern für sich steht). Die eigentliche Handlung um Desmond Miles soll in ACB wohl auch etwas fortgeführt werden jedoch wohl nicht in solch einem Umfang wie bei AC2. Das ist zumindest was ich mir aus allen Infos zusammenreimen konnte.
Hoffe es beantwortet deine Frage. :)

Souldark hat folgendes geschrieben:

@Marco A:
Eine SP-Kampagne die die Geschichte um Ezio weiterfortsetzt wird ACB auf jeden Fall haben. Und halt zusätzlich einen MP (der aber nix mit einem Koop oder der Storyline gemeinsam hat sondern für sich steht). Die eigentliche Handlung um Desmond Miles soll in ACB wohl auch etwas fortgeführt werden jedoch wohl nicht in solch einem Umfang wie bei AC2. Das ist zumindest was ich mir aus allen Infos zusammenreimen konnte.
Hoffe es beantwortet deine Frage. :)

Jo, das hilft mir erstmal weiter, danke dir! :-)

Das die Story nicht in dem Umfang weitergeführt wird, wie im zweiten Teil ist klar. - Muss ja noch Stoff für Teil III da sein. ;-)
Ich habe aber das Gefühl, das Brotherhood sehr viel Wert auf den MP-Part legt und das passt (meiner Meinung nach) absolut nicht zu AC.

In diesem Sinne: Dann werd ich mal weiter beobachten! ;-)

Zurück