• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Platinum- & Classic Edition angekündigt

Da greif ich nat. zu.

60€ waren mir für ein "Addon" einfach zu viel und selbst bei ebay oder Amazon verlangen die Leute für ein Neukauf knappe 50€

Brotherhood ist kein Add-On. Es ist eine vollwertige Storyfortsetzung des zweiten Teils. Sogar noch größer und mit mehr Inhalt und Abwechslung. Das Spiel ist sein Geld wert. Ich hoffe das der Da Vinci-DLC mit enthalten sein wird. Bei der Classic des zweiten Teils waren die Erinnerungen 12+13 schließlich auch enthalten.

Schmadda
Deswegen doch auch mit Anführungszeichen -.-
Ich weiß doch das es kein Addon in dem sinne ist. Aber ich sehe es nun mal als eins da es keine großen Veränderungen gegenüber dem 2er gab.

Ein Zusatz zu Ezios Geschichte mehr ist Brotherhood für mich nicht.

Mich würde es nicht mal wundern wenn Ubisoft am ende eine Assassins Creed Ezio GotY raus bringt mit allen 3 Episoden ;)

hoffentlich kommt sowas auch fürn pc

aber das gibts jetzt auch schon für 30€ und ich glaub kaum das sie´s für weniger als 30€ verkaufen :D

Interessanter wäre wohl, ob der "Da Vinci"-DLC auch dabei sein wird - ohne diesen würde ich mir (wenn ich auf eine Budget-Fassung gewartet hätte) auch diese Fassung nicht kaufen.

Was das Thema "Add-On" betrifft, so ist das Spiel mehr als nur eigenständig. Merkt man aber erst, wenn man es selbst gespielt hat. Hatte damals auch eher das Gefühl, hier wären einfach nur ein paar Zusatzlevels zusammengeschustert. Ist aber nicht so.

*g* grad hab ich nommal nachschaun müssen wann die edition raus kommt... heute... xD Gestern hab ich´s mir spontan neu im Laden geholt... für 29,99 die DaVinci-Edition =) Jetz hoff ich nur das die Platinum nich doch noch besser is >.

@VickiD
Was soll denn das für eine DaVinci-Edition sein?
Hast da mal einen Link?

Zurück