• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Brotherhood: ... offizielle Infos

Ein bischen arg früh für einen vollwertigen dritten Teil. An Teil 2 hat immerhin ein Kernteam mit 300 Leuten 2 Jahre lang über 3 Kontinente verteilt gearbeitet, und die engine gabs da auch schon. Ausserdem hatte ich nach dem Ende von ACII zumindest erwartet, dass Desmond eine entscheindere Rolle spielt.

Ich glaube die Person die diese News geschrieben hat hat sich da vertan, Denn es wird auf jeden Fall nicht der endgültige dritte teil sein sondern nur ein spin off zum zweiten teil. Ubisoft würde das große Finale nie so schnell raushauen. Und wenn sich herausstellen sollte das es doch so ist, dann ist Ubisoft wirklich dumm.

Teil 3 wird NICHT der finale Teil sein, denn hier werden nur die Templer besiegt, also ich gehe mal davon aus besiegt. Danach ist noch ne Menge Luft in der Geschichte...
Aber ich bin ebenfalss der Meinung, dass das zu früh kommt. Mal sehen

Hää?? Jetzt bin ich etwas confused^^
Ich bin bislang davon ausgegangen das es 2 Spiele werden, "AC3" + "AC The Brotherhood" ...

Klingt zwar etwas verfrüht mit dem Release 2010, aber gut. Schaun wir mal wies wird, egal ob Teil 3 nun Brotherhood ist oder obs 2 Spiele werden.

Assassin´s Creed rules

natürlich ist das ein Spin off, ich meine die AC Serie verkauft sich doch so gut wie Brot, da muss man doch die Kohle rauspressen! Okay, es könnte sein, dass bei Ubisoft die 300 Mann gleichzeitig an 2 Spielen gearbeite haben, anders würden sie Brotherhood ja nicht fertig bekommen, aber allein die tatsache das nach AC, ganz einfach AC2 OHNE Untertiel folgt und jetzt statt AC3, was logisch wäre stattdessen Brotherhood folgt, das ist bestimmt ein spin off, es ist ja auch sicher das man an Far cry 3 arbeitet, nur wird dazu nix gesagt, aber irgendwann in diesem Jahr werden sie das noch ausführlich bestätigen und ich schätze mal Ende 2010 wird dann das ECHTE AC3, das irgendwann Anfang bzw. Mitte 2011 erscheinen wird enthüllt!

boah assassins creed wird wohl die serie mit den meisten spin-offs: zum ersten ac gabs ein spinoff für den nintendo ds, dann der eine für psp, und zum zweiten teil gabs ebenfalls noch einen ds spinoff. da muss man aufpassen dass man net den überblick verliert

Wenn ich mir die Herstellerangaben so durchlese, klingelt es bei mir nach dem Dragon Age Addon Awakening. Dort konnte man auch Leute rekrutieren, seine eigene Festung ausbauen und die Spielzeit betrug etwa 15 bis 20 Spielstunden. Sollte es 30 oder 40 € kosten ist es eine Überlegung wert.

Zurück