• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Neuer Exotic Trailer & ungeschnitten

Also so langsam verraten die zuviel durch ihr Videomaterial ^ ^ Aber dennoch verspricht AC:B sehr abwechslungsreich zu werden. Offensichtlich wurden alle Funktionen von AC2 beibehalten und sogar noch erweitert und ausgebaut. Ich bin SEHR gespannt aufs Endprodukt!

@DonPaladin
Es ist ja auch AC 2.5 allerdings kann man bei dieser vielfalt von neuen dingen wirklich nicht meckern.
Auch wenn der Panzer etwas übertrieben ist und in echt eigentlich nie funktioniert hat.

Hab jetzt die News nicht mal ganz gelesen, da ich auch nicht zuviel über das Spiel wissen möchte. Hat mal eine Zeit gegeben, wo ich wirklich jedes Info-Häppchen zu meinen Lieblingsspielen aufgesaugt habe und hinterher war ich von den Games irgendwie enttäuscht. Nicht, weil sie schlecht waren, sondern weil ich einfach schon alles gewusst habe und nix mehr überrascht hat. Deswegen seh ich mir jetzt auch nicht mehr jeden Schnipsel an, der veröffentlicht wird.

Natürlich ist das ungeschnitten xD
Hätte mich auch gewundert, wenn der Teil auf einmal geschnitten worden wäre.

Zurück