• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Laut Ubisoft kein Spin-Off

Also kein Spinoff. Dachte ja auch eigentlich dass es eine kleine, kurzweilige Nebengeschichte oder ähnliches ist. Aber wenn es ungefähr so lange wie Teil 2 dauert, wird es interessant. Entweder hole ich es mir gebraucht oder als Videothekausleihe.

Mal ehrlich, AC:B dient nur dazu einen Multiplayer nachzuschieben und um zu rechtfertigen, dafür Geld zu verlangen, wird die Geschichte von Teil 2 erweitert. Mal ganz davon abgesehen, AC ist mM nach eine der letzten Spieleserien, die einen Multiplayer benötigen!

Wer sagt den das bei einem Spin Off die Spielzeit automatisch kürzer ausfallen muß??

@GarfieldausHN: Hab ich mich auch grad gefragt... Anscheinend versteht der Mann nicht was ein Spin-Off ist. Solange die Hauptgeschichte um Desmond nicht weitergeführt wird, interessierts mich nicht wirklich...

Fies wärs wenn man dann beim echten Teil 3 auf ein Vorwissen aus Brotherhood angewiesen ist, um alles zu verstehen.

Naja, wenn Ubisoft sagen würde, dass es ein Spin-Off wäre, dann würde man doch auch weniger dafür zahlen wollen.

Ubisoft sagt: es ist kein Spin-Off also wird auch der volle Preis verlangt.

jepp, das ist reines marketing geblubber, sonst nix.

Ich blicke da eh nicht mehr gänzlich durch... Erst heisst es, neues AC mit neuen Setting, dann AC3 hat doch wieder Ezio in der Hauptrolle, der nach Rom will, und nun klingt das eher wieder wie die Story zu AC:B... Wodurch ich doch wieder hoffe, dass AC3 etwas "neues" werden könnte...

Zurück