• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Endet mit einem Cliffhanger?

Keine wirkliche überraschung. Was mich interessieren würde ist, wird desmond dabei sein? oder ist es wie bei AC Bloodlines für psp.

Gott ich liebe Assassin´s Creed das teil fühlt sich an wie der Da Vinci Code. Danke Ubisoft für so eine geniales spiel und danke das ich nicht 2 jahre warten muss um es weiter zu spielen.
Und ich bin wohl der einzige, der euch lobt Kopierschutz hin oder her ihr seit meine Nummer 1 für immer.

Sicher ist Desmond dabei... Ind em Spiel geht es um Ezio, Ezio ist quasi Desmond :)

Desmond und Ezio werden doch von unterschiedlichen Leuten synchronisiert. Nolan North spricht nur Desmond Miles. Das hört man auch wenn man das mit der englischen Tonspur spielt.

Ansonsten interessante News. Ich schließen mich GarfieldausHN an. Ich hasse Cliffhanger in Spielen auch.

Jetzt sag nicht, das schon ein Addon mit einen Cliffhanger endet ?

Was mir grad einfällt, Desmond kann ja nur dabei sein, mit Ezio können se ja schlecht nen cliffhanger machen wenn er dann nie wieder auftaucht.

War aber auch schon bestätigt, das Desmond dabei sein wird, allerdings nur minimal (noch weniger als in AC2)... Allein der Trailer mit den vielen Animus-Geräten zeigte auch, dass es nicht wie die Altair-SpinOffs nur "rein" in der Vergangenheit spielen wird...

Ich hole mir das Spiel wenn es günstiger wird, aber ein offenes Ende, welches im dritten Teil erst fortgeführt wird, mag ich auch nicht. Die ganze Warterei bis man endlich erfährt wie es denn nun fortgeführt wird ist stressig :-)

Naja, das mit dem offenen Ende ist so ne Sache... Ich denke, der Cliffhanger wird nicht so drastisch sein, wie in den Teilen der Hauptreihe... Denn ich denke (hoffe) eigentlich, dass es weiterhin so sein wird, dass auch Gamer, die die SpinOffs nicht gespielt haben, keine Verluste in Betracht auf die Hauptreihe haben werden... Aber bei Ubisoft bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher...

Zurück