• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Update 2.0 ist da & ein Trailer

ein dickes lob an die entwickler für die konsequente "weiterentwicklung" für den mp! da kann sich DICE mal ne scheibe von abeschneiden bzw. neuen maps für bfbc2

@Tuetchen
müsste im Laufe des Tages kommen. Das PSN-Update kommt immer etwas später, soweit ich informiert bin. Oder ist nix im deutschen wegen USK16-Freigabe?

Das ändert bei mir nichts daran, dass ich persönlich mit dem Multiplayer keinen Spaß habe, außer wenn ich mit einem Kumpel spiele.

Es ist zwar erfreulich, dass es kostenlos angeboten wird, aber mir persönlich scheint es so, als wenn Ubisoft erst einmal Honig um den Mund der Spieler schmiert, um dann ein neues Update zu bringen, welches was kostet. Können sie ja ruhig, aber mit Ubisoft bin ich immer noch unrein...

vergiss nicht, dass es das 3. kostenlose update ist

und natürlich wird irgendwann ein kostenpflichtiges update kommen - welches man sich nicht holen muss

trotzdem gab es 3 kostenfreie updates

fand bei RDR z.B. das erste kostenfreie update mit den coop missonen das beste

das animus 2.0 update wird heute zwischen 18-19uhr online sein

@X-Wolvman

Joa des fuchst mich immernoch. Deswegen habe ich mir diesen dritten Teil nicht gekauft. Ich lasse mich von Entwicklern/Publishern nur einmal verarschen. Wenn Ubisoft wirklich mit diesem Mist aufhören, dann sag ich gerne Daumen hoch und sehr löblich. Hoffe dass Ubisoft jetzt so weiter macht.

@nevagott
Wenn ich Brotherhood sozusagen nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es mir erst in einem halben Jahr geholt oder von meinem Kumpel ausgeliehen. Die Masche von Ubisoft bei Teil 2 hat mich in dieser Hinsicht vorsichtig gemacht. Na, wenigstens einen Vorteil konnte ich daraus ziehen :-)

Zurück