• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Auch für die Xbox 360?

Jaja, der Ferris findet immer einen Weg, sich etwas schön- respektive anderen etwas schlecht zu reden. :D

Wenn ferrismc ´s Eltern genug Geld haben gehts doch, wenn man sich bestimmte Dinge selber erarbeiten muss siehts meistens anders aus. Soll er mit der PS3 glücklich werden, spätestens nach 3 Wochen is er schlauer und Sony Reicher ;0)

Von Ebay wohl nichts gehört. Kann man Verkaufen wenn man etwas nicht braucht, hätte ich ne xbox wäre sie sofort dort angeboten ;-)

ferris diese Meldung steht auch auf gamefront und du kannst dir sicher sein, ich würde sogar meine Eier drauf verwetten das Assassin´s Creed für Xbox 360 kommt. Das es ein unwichtiger Titel für PS3 ist, ist mir klar, hätte nich gedacht das du was anderes sagst.
Wäre es jetzt exklusiv, dann würdne andere Töne aus dir heraussprudeln.

Und der Satz wie: Leider bedeutet das, dass dieser Titel wohl kaum Gebrauch von der Leistung der PS3 machen wird wenn es auf der Xbox möglich ist.

Welche Konsole letztendlich die bessere ist, ist noch nicht klar. Auf dem Datenblatt ist die PS3 allerdings nur bedingt besser. Im übrigen bringt die gute keine 2TFLOPS. Lies dir mal alles genau durch ;) das wurde aufgerundet =)

Assins Creed hat mich nie interessiert. Hast du irgendein Post gesehen, wo ich AC erwähnte ?
Das Spiel muss sich erstmal beweisen. Schon komisch der Hype um ein SPiel das man überhaupt nicht kennt und gar nicht weiß wie man es spielt.

Wie gesagt, viele andere Titel machen den Unterschied zur Xbox aus und die meisten sind aus Japan.

ferrismc schrieb:
"Leider bedeutet das, dass dieser Titel wohl kaum Gebrauch von der Leistung der PS3 machen wird wenn es auf der Xbox möglich ist."

Woher willste das denn wissen. Dir ist schon klar, das der Prozessor nicht alleine reicht, um eine geile Grafik hinzubekommen? Und du weißt auch, dass die 360 eine HALBE MILLIARDE Polygone darstellen kann, und die PS3 "nur" 270 Millionen? Tja, wie sollte denn die PS3 Viel besser sein, wenn sie vom grafikchip her sogar benachteiligt ist? Viele Polygone= Viele Details, schönere Grafik. Logisch oder?

Also wirklich, du redst die die PS3 schöner als sie ist. Sie wird vielleicht nicth floppen, aber als "Konsole" wird sie sich keinen Namen machen, das steht fest(zu hoher Preis, BluRay).

"Das Spiel muss sich erstmal beweisen. Schon komisch der Hype um ein SPiel das man überhaupt nicht kennt und gar nicht weiß wie man es spielt."

LOL und die anderen PS3 Titel haste schon gespielt? oder müssen sich nicht mehr beweisen oder wie? Oder die PS3 selber? Hauptsache es steht sony druff dann kann i gut schlofa LOL tzzzz..

@ferris

Viele deiner angeblichen exklusiv-PS-Titel sind auch auf anderen Plattformen erschienen, MGS, RE, FF usw...ihren Ursprung haben sie auf der PS, das ist aber was anderes. Diese ganze Exklusivität find ich ehh zum Kotzen. Auf jeder Konsole gibt n paar Games die mich interessieren, soll ich mir jetzt etwa alle 3 holen?
Und wie gesagt werden auch viele Spiele bereits vor Erscheinen gehypt, manchmal wie im Falle von MGS zurecht, manchmal nicht. Wenn aber das Entwicklerteam von PoP hinter AC steckt dann kann man schon ein gewisses Nivea erwarten.
Und da ich selber genau auf diese Art von Games steh, ist das sehr interssant für mich. Ninja Gaiden ist übrigens mein Liebling :)
Achja meine zukunftpläne sehen im Moment so aus dass ich mir MGS4 auf jeden Fall sofort kaufen werde, und mir dann die PS3 von nem Kollegen (irgendwer wird sie schon haben :) ) ausleihe.

Hervorragend!!! Je mehr der vorab gefeierten PS3 Exklusiv-Titel nun auch für die Xbox 360 umso besser! Dann können wir bald alle mit diesem ewig gleichen dummen Geschwätz, welche Konsole denn die Bessere ist (von denen mit einer ja noch niemand von uns wirklich gespielt hat)aufhören. Und im direkten Vergleich endlich mal Tatsachen sprechen lassen. Ich freu mich drauf, egal wer am Ende die Nase vorn haben wird.

Ohje ferris, dein Fanboygelaber ist so unterirdisch, dass es manchmal schon weh tut. Aber spätestens zum PS3-Launch wirst auch du feststellen, dass die PS3 und die Xbox 360 in der absolut gleichen Leistungsliga spielen und sich kaum etwas geben. Und komm mir nicht mit japanischen Entwicklungen, deinem aktuellsten an den Haaren herbeigezogenem Argument, eben die Japaner haben sich in letzter Zeit viele böse und üble Schnitzer in Sachen Gamedesign erlaubt.

Zudem: Nur weil DU nicht weisst was Assasins Creed ist und wie es sich spielt erlaubst du dir zu sagen es kann nichts taugen, weil es ja auch auf einer 360 läuft? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Unser McDaniel hier hat schneller gemerkt, dass er die Pausenclown-Mütze trägt und den Affen für einen Konzern macht, aber dir scheint sie schon ins Gesicht gerutscht zu sein und dir jegliche Sicht geraubt zu haben.

Eigentlich sollten wir ein Pausenclown-Icon im Forum für Fanboys wie dich einführen. Was hältst du davon?

Pitlobster

Ha wie geil ferris :D du hast Mc-Daniel und Dragonboi um einiges übertroffen :D, der neue Fanboykönig bei GZ ferrismc, der bereits die PS3 zu Hause stehen hat und behauptet, ein Spiel das nicht mal erschienen ist und das spätestens Mai 2007 rauskommt nichts taugt Bravo Bravo Bravo "applaus" weiter so :D.

Bei dir hab ich jeden Tag was zum Lachen

ich weiss nich was manche von euch haben(ferrismc)...scheiss drauf für welche konsole es noch rauskommt, hauptsache es wird gut .ich werd mir die ps3 holen und werde auch froh sein wenn andere gute spiele rauskommen ob es nun fortsetzungen sind oder neuentwicklungen.es ist mir dann auch egal ob diese dann auf ner andern konsole rauskommen, hauptsache für meine kommts raus...von mir aus könnte es auch aufm gameboy rauskommen...keiner wird gezwungen es zu kaufen...und wem die ps3 zu teuer wird, soll sie halt nich kaufen oder warten bis die billiger wird...

Neider. Bloß weil ihr die PS3 wollt und es nicht kaufen könnt, führt ihr euch auf wie CLowns. Preissenkung ! Wird geschrien. Dabei sit die PS3 die günstigste Konsole. Kostenloses OnlineGaming, NExtGen Hardware,Bluray Laufwerk , was will man mehr.

AC , war nie bedeutend und wird es auch nicht sein, solange es Multi ist. Multititel sind neutrale Titel. Das ändert an der Kaufentscheidung recht wenig.

Aber naja, für die Xboxler , die sind froh irgendwas ja zu bekommen, insofern kann ich es verstehen.

Lol du bist so lustig das alles zu Spät ist. Leisten könnt ich mir die Konsole auch problemlos, aber ich lass mich doch nich verarschen und von so nem Wucher über den Tisch ziehen.

Der Online-Service muss sich erstmal beweisen. Blu-Ray ist nen unsicheres Format, "Next-Gen-Hardware" bietet die 360 auch, kannst sagne was du willst, was will man mehr? Software die einen interessiert.

Zur Abwechslung solltest du deine mit Dünnschiss durchsetzten Kommentare mal drastisch zurückschrauben und die Sache nüchtern betrachten.
Die PS3 ist nich Scheiße, das ist Wahr. Aber die negativen Aussagen überwiegen derzeit... und das mit Recht.

Mit freundlichen Grüßen

JannLee

Weißte Ferris, irgendwie erinnerst du mich an den einen Richter aus diesem ollen NS-Propagandafilm, den ich da irgendwann mal im Geschichteunterricht gesehen habe... Der hat auch immer jeden, der ihm wiedersprochen hat in den Boden gebrüllt. (Das soll jetzt kein Nazi-Vergleich sein, also nicht überinterpretieren!) Und wenn du schon krampfhaft meinst, Recht behalten zu müssen, dann finde dich doch einfach damit ab, dass der Prophet nichts im eigenene Lande gilt. Hier wirst du jedenfalls auf taube Ohren stoßen. Wenn's dann soweit ist und die PS3 zum Marktführer avanciert, kannste aus deinem Loch gekrochen kommen und dich über die dummen XBox360-Anhänger lustig machen. Tja, und wenn du Pech hast, dann wird das nix mit deiner Prognose - dann darfste dich wieder dorthin verkriechen, wo das geheime SONY-Genlabor dich ausgespuckt hat und dich schämen. :D :D :D

Laut verschiedenen Quellen im Netz hat man dieses Gerücht wieder dementiert .. so soll Ubisoft gesagt haben, dass sie zu keiner Zeit verkündet hätten, dass eine Umsetzung für Xbox 360 und/oder PC geplant bzw. in der Mache sei. Ebenfalls aber bestätigten sie auch nicht die Exklusivität für die PS3 ...

Was für mich den Schluss wieder zuläßt, dass es eine temporäre Kiste ist. Erst PS3 und wenn das Schiff dann gestartet ist, ist die Werft frei für die nächsten Boote .. :D ;) .

Zurück