omegablue83
Erfahrener Benutzer
was genau ist denn der inhalt der collectors box von assassins creed abgesehen von dem spiel selbst und der figur? gibts n steelbook, bonusdisk?? hat jmd bilder?
omegablue83 hat folgendes geschrieben:
was genau ist denn der inhalt der collectors box von assassins creed abgesehen von dem spiel selbst und der figur? gibts n steelbook, bonusdisk?? hat jmd bilder?
omegablue83 hat folgendes geschrieben:

Max_Power hat folgendes geschrieben:
Nur die Figur und das Spiel, und zudem ziert die Spielhülle auch noch die Aufschrift: " Nicht zum Verleih zugelassen" oder so ähnlich.
Ne Steelbox hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Zumal anfangs auch noch eine Menge zusätzlicher Extras angekündigt war. Glaube mich an eine Bonus-DVD mit Making-of, Artbook, usw. erinnern zu können.
So finde ich die CE etwas schwach und habe sie daher auch wieder storniert zumal es die oben gezeigte (kleinere) Figur auch einzeln gibt.
/ Elias / hat folgendes geschrieben:
Ich bin die Gegenstimme!
Figuren verstauben doch meist nur im Regal (oder am Dachboden), und es ist eigentlich das Spiel, um das es geht. Und das ist überall gleich.