• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: assassins creed collectors box

omegablue83

Erfahrener Benutzer
was genau ist denn der inhalt der collectors box von assassins creed abgesehen von dem spiel selbst und der figur? gibts n steelbook, bonusdisk?? hat jmd bilder?

omegablue83 hat folgendes geschrieben:

was genau ist denn der inhalt der collectors box von assassins creed abgesehen von dem spiel selbst und der figur? gibts n steelbook, bonusdisk?? hat jmd bilder?

das spiel und die figur lohnt sich aber

omegablue83 hat folgendes geschrieben:

Das Teil is der Hammer!
Die Figur sieht einfach nur GENIAL aus!
Zuschlagen!!!

Ich bin die Gegenstimme!

Figuren verstauben doch meist nur im Regal (oder am Dachboden), und es ist eigentlich das Spiel, um das es geht. Und das ist überall gleich.

Wenn Du 'ne Figur von Altair haben willst hol' Dir lieber die große von NECA, die sieht nicht so armselig aus.

xne60830.jpg
[/img]

Nur die Figur und das Spiel, und zudem ziert die Spielhülle auch noch die Aufschrift: " Nicht zum Verleih zugelassen" oder so ähnlich.
Ne Steelbox hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

Aber die Figur sieht echt klasse aus. Die vielen Waffen sind schön rausgearbeitet. Wirkt aber wegen der Größe ein bisschen monströs neben meinem Big Daddy :bigsmile:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Nur die Figur und das Spiel, und zudem ziert die Spielhülle auch noch die Aufschrift: " Nicht zum Verleih zugelassen" oder so ähnlich.

Ne Steelbox hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

Zumal anfangs auch noch eine Menge zusätzlicher Extras angekündigt war. Glaube mich an eine Bonus-DVD mit Making-of, Artbook, usw. erinnern zu können.
So finde ich die CE etwas schwach und habe sie daher auch wieder storniert zumal es die oben gezeigte (kleinere) Figur auch einzeln gibt.

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Zumal anfangs auch noch eine Menge zusätzlicher Extras angekündigt war. Glaube mich an eine Bonus-DVD mit Making-of, Artbook, usw. erinnern zu können.

So finde ich die CE etwas schwach und habe sie daher auch wieder storniert zumal es die oben gezeigte (kleinere) Figur auch einzeln gibt.

Die vorher angekündigten Exra's gab es (hier in Holland zumindest) nur, wenn man die PreOrder - Box gekauft hatte... die gab es bis 2 wochen wor offiziellem verkauf

Es gab eigentlich streng genommen 3 Versionen:

1) eine Collectors Edition mit dem Spiel und der Figur
2) eine Limited Edition mit Bonus DVD, Zertifikat, Comic und dem Spiel ohne dem gelben Streifen
und eine Limited Edition direkt von Ubisoft bestehend aus 2) PLUS dem geilen Artbook.

Wie gross ist die Figur denn nun eigentlich ??
Viele haben vor dem Release behauptet das die Figur nicht wie angegeben 30 cm gross sein wird, sondern nur 7, irgendwas.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich bin die Gegenstimme!

Figuren verstauben doch meist nur im Regal (oder am Dachboden), und es ist eigentlich das Spiel, um das es geht. Und das ist überall gleich.

Das hat schon seinen Sinn mit den Figuren:
Bioshock: für 72€ gekauft, die Figur direkt im Anschluss für 43€ verkauft,
d.h. ich habe eigentlich nur ca. 30€ für ein Bioshock Uncut im Steelbook gezahlt :bigsmile:

Zurück