• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Asassin´s Creed ist es in Deutschland gekürzt oder nicht????

piskopat

Erfahrener Benutzer
Ist Asassin´s Creed in Deutschland gekürzt oder ungekürzt?????

Jup "UNCUT" soweit ich weis.
Naja is ja auch nich soooo viel zu schneiden oder???
Also was ich in den ganzen Trailern gesehn hab...ieht noch ziemlich HUMAN aus...
Gibt auf jeden Fall schlimmeres!:D

haha ich hoffe mal nicht wenn es doch der fall ist werde ich es mir aufjedenfall aus dem ami land bestellen ..... cya ;)

Ich mach´ mich nass !

Die XBOX360-Version hat auf ign.com 7.7/10 und die PS3-Version 7.5/10 Punkten bekommen.

Die Hauptkritikpunkte :

- kleinere, technische Probleme
- ätzende Story inkl. noch ätzenderem Ende ( Cliffhanger )
- sich wiederholende Quests
- Abseits der Grafik ein Durschnittstitel
- 1UP moniert darüber hinaus, dass man dem Titel ständig auf eine negative Art und Weise anmerkt, dass er auf ein Sequel ausgelegt ist. Man hat das Gefühl, dass irgendwas fehlt, Informationen und Features zurückgehalten werden, und, und, und ...

Entweder hat Ubi-Soft nicht genügend Moneten bzw. Gratisgetränke beim Studiobesuch rüberwachsen lassen, oder das hochgepriesene Assassin´s Creed ist wirklich eine Fehlzündung ...

Sunshine :bigsmile:

P.S.: Aber ich sehe gerade, dass darüber ja bereits in den Spieleforen ausführlich diskutiert wird :-) ...

Wäre sehr schade. Man sollte aber wohl noch weitere Reviews abwarten, allerdings ist dies ja nicht die erste Bewertung die nicht wie erwartet sehr hoch ausfällt.

Besser man spielt vielleicht vorher mal Probe.

Andererseits muss ich mir bei Wertungen eh keinen Kopf mehr machen. Meinen persönlichen Spiele-Geschmack trifft sowieso fast keine Test-Redaktion mehr.

Ich bin wohl zu "uncasual" ;)

Also ich habe es gestern 6 Stunden lang gespielt (und gerade mal eine Hauptmission erledigt) und es spielt sich super und macht spaß und ich konnte mich nur sehr schwer losreißen.
Zu dem Ende: Man sollte die Credits am Ende durchlaufen lassen, da kommt noch was. Gesehen habe ichs noch nicht, aber gelesen. Guter Artikel dazu auf Penny Arcade.

Bei den Reviews von IGN und 1up sieht es fast so aus als ob sie Kompetenz durch extrem harte Wertungen zeigen möchten. Wie gesagt, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang und kann nicht sagen ob es ein 90er Titel ist, aber über 80 hat das Teil sicher verdient. Der Einstieg war ein wenig zäh (langatmiges Tutorial usw., aber der Rest war bisher absolut spitze)

Was mich wirklich wundert ist die Freigabe ab 16 und das es in Deutschland Uncut ist. Im Verlauf des Spiels nimmt man an vielen wunderbar choreografierten Kämpfen Teil wo die Suppe nur so spitzt (z.B. erst den Dolch in den Fuß und aus dieser Position wird einmal längs an dem gegnerischen Probanden hochgesäbelt :devil:)

Für mich ist das Spiel ein weiterer Hochklassetitel in einem denkwürdigen Gamerjahr.

Kann man die Bluteffekte einglich auch ausschalten? Wäre nämlich wichtig wenn meine Eltern zuschauen!;)

Soll das ein Witz sein? Die paar roten Wölkchen kannst doch gar net als Blut rechnen :D .

Ach so, die meinen also, ohne das Blut wäre das Spiel harmloser? So ein Blödsinn :nut: ...

Jo find ich auch! aber dann hab ich ein Argument, ich sag einfach dass da doch noch nicht mal Blut ist und dann sindse beruhigt. Ich machs natürlich wieder an wennse nicht da sind!:)

altair_nextgen hat folgendes geschrieben:

Jo find ich auch! aber dann hab ich ein Argument, ich sag einfach dass da doch noch nicht mal Blut ist und dann sindse beruhigt. Ich machs natürlich wieder an wennse nicht da sind!:)

wird dir nich viel bringen:bigsmile:
Die Kontermoves sind wirklich derbe. Vor allem der wenn er den gegner die heimliche Klinge durch den Schädel rammt.

Mach dir da mal wegen den Bluteffekten keine sorgen:bigsmile:

Dann musst eben eine Stufe höher denken: Es gibt zwar Blut, aber du kannst Gegner nicht enthaupten oder zerstückeln. Das muss reichen :D .

Stehen die denn immer hinter dir wenn du spielst oder was?

du kannst doch ganz normal spielen und denn wenn die reinkommen das Spiel pausieren =D

ein bekannter von mir hat das Spiel für PC und ein anderer für PS3 der eine hatte es nach 2 Tagen durchgespielt.. (PS3)(Riesen Zockerboy) ^^
der andere in 5 Tagen für PC und er spielte täglich so 2 stunden.. (nach seiner aussage)

Zurück