• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Anthology: Ubisoft veröffentlicht die komplette Saga inkl. aller Erweiterungen in einer Box

Sehr schön. Ich habe noch keinen der zahlreichen Assassins Creed Ableger in meiner Sammlung. Deswegen kommt mir diese Collection sehr gelegen, da ich mir sowiso alle Teile irgendwann kaufen wollte. Der Abschluss dieser Konsolen Gen wird noch einmal richtig schön. ME Trilogie, jetzt AC Collection. Da hat man bis zur kommenden Gen genug zu zocken finde ich.

Bisher habe ich nur AC 2 auf der Xbox 360 gespielt und fands sehr gut.

@ eddy 92
Für Gamer wie dich ist diese Box optimal. Wenn du AC2 (an)gezockt hast und begeistert warst, dann ist die Box definitiv Pflicht. - Zudem ist das Design gelungen und der Preis stimmt auch.

In diesem Sinne: Wenn ich die Teile hier nicht einzeln stehen hätte... ;-)

Ich hab leider bereits AC 1, AC 2, Brotherhood Kodex Edt, Revelation Animus Edt. und jetzt die Join or Die Edt hier zu stehen...daher bin ich leider nicht die Zielgruppe. Wie Marco aber sagte, für Leute die bislang gewartet haben ist das wirklich ein recht brauchbares Angebot.

Na ja, AC 2 hatte ich schon in meiner Sammlung eben für die 360, die ich dann aber wieder verkauft habe, mit all den Spielen und dem ganzen Zeug. Aber es war schon sehr geil. Vor allem die Atmosphäre im mittelalterlichen Italien.

Wirklich sehr geile Box. Aber auch ich habe diverse SE´s hier rumstehen. Eine Black Edition von ACII, die Auditore-Edition von Brotherhood, die Animus bei Rev. und die Join or Die von AC III.

Nur Teil 1 ist normal (war mein erstes Spiel auf der Box^^)

Von Teil 1 gab es auch keine Sonderedition ;)

Limited_AC.jpg

Da gibt es auch eine^^

Bei Amazon. Ich glaub nur aktuell nicht (mehr) verfügbar.

Das hier ist die glaub ich:

assassins+creed.jpg

Ob es die auch mit USK- Logo gibt, weiß ich aber nicht.

Die Box ist cool.
Aber die is halt teuer (verständlicherweise).
Ich überleg ob ich sie mir doch nicht zulege.
Bald is wieder Weihnachten.

Zurück