• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Amerikanischer Bürgerkrieg oder russische Revolution?

DEr Amerikanische Bürgerkrieg wäre sehr cool, nach dem Vermächtnis der Tempelritter und des geheimen Buches hätte ich sehr große lust auf das setting

Asiatisch hat man schon gefühlte 1000 mal gesehen. Das mit Russland wäre nicht schlecht. Bin aber immer noch für den 1ten Weltkrieg.

Über das "nächste" und nicht das *letzte*? Oh man, wie oft soll denn das noch gemolken werden. Btw. ich hab bis jetzt keinen Teil gespielt, aber es ist mir schon jetzt zuwider. Whatever, ich werds wohl eh nie zocken.

Also Russische Revolution wäre einfach geil
ist irgendwie immer dasselbe mit den Amerikanern.
Wäre auch für die Französische Revolution.

Zuletzt bearbeitet:
Hören sich beide Settings nicht schlecht an - aber wäre der Zeitsprung nicht zu groß? Denke vom Ablauf würde ein Ägypten, welches ja mal in einer anderen News als Schauplatz genannt wurde, wohl eher passen.

Und was das Thema "Melken der Serie" angeht. Naja, es gibt Spiele da hat man nach der dritten, vierten Folge genug, bei AC ist das, zumindest bei mir, aber nicht der Fall. Ähnliches trifft übrigens auch auf Splinter Cell aus selben Haus zu, da könnte ruhig auch mal wieder was neues kommen... :-)

Wieso darf eine erfolgreiche, so noch nicht dargewesene Spielreihe nicht mehr als ein Spiel haben? Wenn es den Leuten gefällt? Nur weil es dir nicht passt. Dann halt einfach deine... Du weißt ja.

Zurück