• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 7: Geleakter Screenshot bestätigt Gerüchte

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Geleakter Screenshot bestätigt Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Geleakter Screenshot bestätigt Gerüchte

Juhu endlich wieder dämlich, unpassendes Schiffgegurke...

Auf ein richtig schickes Assassins Creed hab ich irgendwie mal wieder Bock. Bin seit Unity raus und das hat damals nur meine ex gespielt und ich selbst glaube max 2-3h selbst. Bin interessiert. Auch wenn ich Ägypten komplett kacke finde.

Nach langer Pause Syndicate gekauft und hat Laune gemacht. Mal schauen wie dieses hier wird.

Naja, aber wer sich ein bisschen mit Geschichte auskennt, der weiß, dass die Schiffskämpfe während der Ägyptischen Hochzeit eher wenig spektakulär waren.
Primär wurde mehr gerammt und geentert, um den Feind auf hoher See plattzumachen.
Also denke ich nicht, dass wir ein ähnlich umfangreiches maritim-setting bekommen werden, wie einst AC III oder eben IV, mal vom technologischen Aspekt abgesehen.
Dennoch bin ich einem Ägytpen-Setting nicht abgeneigt, eigentlich sogar erfreut darüber, da wir bis heute noch nicht so viel über die Ägypter wissen.
Die sind ja bis heute noch in viele Geheimnisse und Mysterien gehüllt, also mit anderen Worten perfekt für ein neues AC.

Was das mit den Mysterien etc. angeht bin ich voll bei dir und da kann man sicher (endlich) wieder auf den ein oder anderen Verweis und Geheimnisse bzgl. der Vorgänger hoffen und deren Verbindung zur Menschheit, den Assassinen etc.

Ich fand syndicate spitze und Ägypten ist rein historisch ohnehin super interessant.

Waren die Häuser bzw zelte in Ägypten (abgesehen von den Pyramiden) denn besonders hoch?

Frage mich wie das umsetzen wollen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

ich finde es klasse das eins meiner traum setting nun kommen zumal das setting sehr schön und gut passt für die vorlaufer und so hoffe das da nun entlich mehr story wieder kommt persönlich würde ich mich um ne neue gegenward story freuen in form von desmond vll ne neuer haupt chara der gegenward vll könnte ja auch ne neue trologie kommen mal sehn

Der Screenshot bestätigt doch keine Schiffsfahrten :D
Das ist ein kleines Boot. Boote gab es bereits in AC 2

Zurück