• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Grafikvergleich PS4 vs Xbox One vs PC im Video

@Tiffy
In der Gamezone-Redaktion ist da gar keiner verantwortlich. Wenn bei den Kommentaren kein Nick steht sondern "System" dann kommt die News aus dem Computec-Archiv. Die GZ-News kommen i.d.R. von Sandro, Pit oder Michael alias Data (oder selten von einem der freien Sklaven...eigentlich ein Widerspruch ich weiss) :)

@Topic:
Ich hab jetzt 3 Videovergleich von 3 versch. Websites gesehen und was die Nextgen-Versionen angeht würd ich sagen...man kann es sehen wie man will aber im Endeffekt würd ich sagen 1:1 oder meinetwegen 0,99999:1,00001 wenn man eine Hardware bevorzugen will.

Also kp wer hier meint, dass die Xbone "gedissed" werden soll. Schon mal was von Wettersystem gehört?
Ist dann wohl eher zufällig bei welchem Licht da was aufgenommen wird.

Im Video bilde ich mir übrigens ein, dass die Umgebung auf der One am besten aussieht!

Das mein ich...man kann sehen was man sehen will weil die Unterschiede so marginal sind. Dass es sich um unterschiedliche Tageszeitenhandelt sieht man u.a. an den Schatten als er auf der Sync-Spot kauert.

Ich denke mal, dass jeder seine liebste platform bei den vergleichen vorne sieht. Ansonsten seh ich da auch keinen unterschied, weiß nur eben vom pc, dass da wesentlich bessere AA modi machbar sind und vor allem das weit entfernte glatter ist und weniger flimmert. Bin gespannt was für hardware anforderungen watchdogs haben wird und ob the division zu release auch wo umwerfend aussieht. Die kommenden 2 jahre werden echt interessant

Das sollen 1080p auf der PS4 sein?Und die Xbox soll nur 720p nativ haben?Und so gut wie kein Unterschied zu erkennen.Ich dachte der Unterschied wäre gross?Vielleicht liegts am Upscaler der Xbox one...

Also ich finde das ALLE Versionen (auch die Last-Gen Versionen) gleich aussehen. Ja die marginal besseren Texturen des PCs und der Next-Gen fallen ein bisschen auf aber fallen nicht sehr ins Gewicht. Dafür das die neuen Konsolen angeblich soviel mehr Power haben sehe ich bisher bei keinen PS4 oder XboxOne Game das es sich um Next-Gen handelt. Deshalb wird weder die PS4 noch die XboxOne geholt. Erst in 1-2 Jahre wenn die Grafik vielleicht besser geworden ist.

Ah und was soll diese ganze scheiße mit 900p???????????????? Entweder es ist HD Ready (720p) oder Full HD (1080p) alles was dazwischen ist kann man nur als Entwickler Geblubber deklarieren da es technisch eigentlich kein 900p gibt.

Also mal davon abgesehen, das alles nicht nach "next"-Gen aussieht, sehe ich auch kam Unterschiede stellenweise wirkt die PS4 Version schärfer, auf anderem Szenen und Vids im Inet sieht die XBO Fassung knackiger aus.
So what ich geh zocken ! :D

Naja das sich Current und Nextgen Multis in den ersten Monaten kaum unterscheiden dürfte keine große Überraschung sein

Naja das sich Current und Nextgen Multis in den ersten Monaten kaum unterscheiden dürfte keine große Überraschung sein
Grafisch habe ich jetzt kaum Unterschiede erwartet bei den Multis,aber bei der Auflösung von 720p und 1080p habe ich etwas mehr Unterschied erwartet.Ich hab das Gefühl das manche da etwas durcheinander bringen, was die Grafik und die Auflösung betrifft:)

Ne der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst. Ich weiss nur nicht wie groß der Aufwand ist die Auflösung zu ändern

Zurück