• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Wir warfen einen ersten Blick über die Reling

Also mich lässt ein Satz das kalte Grausen hoch kommen " Ansonsten jedoch funktioniert die Spielmechanik wohl haargenau wie in den Vorgängern " die war im dritten Teil so Grotten schlecht !

Schade, ich bin ein großer Fan der bis jetzt 3 Teile (inklusive und vor allem der Add Ons des 2. Teils). Aber Black Flag reizt mich bis jetzt einfach so gar nicht. Zu viel Assassins Creed über die Jahre, es passt einfach langsam nicht mehr.

Teil 3 war ein guter Abschluss, jetzt wird gemolken. Das Spiel klingt so, als wenn man auch einen anderen Titel drüber klatschen könnte.

Mal abwarten, ich hoffe der Eindruck wird widerlegt

Der AC Setbaukasten ist bestimmt noch lange nicht am Ende. Jedes Jahr kommen doch nur maximal 1-2 Stück raus ;)

Ich finde, die geleakten Infos mal wieder klasse. Nachher glaubt noch jemand das was Gamezone den Leuten hier als Wahrheit andrehen will.
Was ist bitte daran geleakt, wenns ne Pressekonferenz gab.. lol
Schöne PR Ubikampagne.

Ich fand AC2 schon stark abbauend, aber für den Fall das AC irgendwann floppt, ein WatchDogs mit AC Spielmechanikähnlichkeiten steht schon bereit. Das wird bestimmt als nächstes ausgeschlachtet ;)

Also ich bin für meinen Teil gespannt auf AC4, auch wenn ich es eher als Add-on wie Revelations oder Brotherhood sehe, als eine eigenständige Fortsetzung.
Ist bestimmt spaßig, mit seinem Schiff auf hoher See rumzutuckern, da mir schon die Seegefechte in AC3 sehr viel Spaß gemacht haben.
Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel.

Ich seh das wie Supremeghost. Das wird eher ein AC 3,5 und wenn sie den Schwerpunkt auf die Seeschlachten legen bin ich an Bord.

Zurück