• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Was kann der PC besser als die Next-Gen-Version?

Für die 4K Auflösung wurden in dem PC drei Dual-Slot-Grafikkarten vermutlich vom Typ Geforce GTX Titan verbaut. Hat ja jeder Daheim rumstehen, gell...?

Für die 4K Auflösung wurden in dem PC drei Dual-Slot-Grafikkarten vermutlich vom Typ Geforce GTX Titan verbaut. Hat ja jeder Daheim rumstehen, gell...?

Wie kommst du auf 3? Bei Battlefield 4 haben für Ultra Einstellungen in 4k 2 Titan Grafikkarten ausgereicht und das Spiel war noch nicht einmal fertig optimiert. Sprich, die finale Version wird weniger brauchen.

Bin auf die ersten richtigen Vergleichvideos gespannt. Werd wohl doch mit dem Einstieg in die Next Gen warten, bis neben Forza ein richtiger Must Have Titel kommt.

Wenn das so weiter geht, dass der PC weiterhin überall Vorteile hat...wozu dann next gen?

Wenn man für die Optik weiterhin 2000€ ausgeben will dann sollen sie doch :-)
Konsole spielt man halt wegen anderen Dingen als PC.

Hahahhahaa ..!!! *PC power" lol !! ;-)
.

Für die Dinge die der PC mehr kann kriegt man ja nich mehr Grafik oder ganze Effekte die es auf der next gen nid gibt !! ..- da wird ja nur ein eeeehhhlends leistungsvernichtender postprezessing skin drauf gehauen. Toll^^ wirklich echt Schwachsinn. Und dafür auch noch richtig tief in die Tasche gehen.

Gott sei Dank bin ich konsolen Spieler. Würde mich echt ärgern wenn ich jetz erst einen teuren PC angeschafft hätt ;-)

Wenn es so läuft wie in der letzten Generation sagt man zum Release
"Fuck, sieht das gut aus im Vergleich zur letzten Generation. Ich glaub, ich komm gleich."
Und in ein paar Jahren sagt man zum gleichen Spiel
"Fuck, sieht das scheiße aus im Vergleich zu aktuelleren Games. Ich glaub, ich kotz gleich."

Zurück