• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Was geschieht danach und ist ein neues Piratenspiel in Planung?

Die hätten von Anfang an aus dem Piraten-Setting eine eigene Marke machen sollen.

Da es mittlerweile mit Assassinen und den alten Teilen nichts mehr gemein hat , und die Abschnitte in der Gegenwart sowieso doof sind ,könnten sie echt eigene Marken machen ;-)

Die hätten von Anfang an aus dem Piraten-Setting eine eigene Marke machen sollen.

Sehe ich auch so, obwohl ich sagen muss das man bei AC4 diese ganze Assassinen Sache ja schon halbwegs gut eingebaut hat, allerdings hätte es mich auch nicht gestört wenn sie so gar nichts mit Assassinen zu tun gehabt hätte.

Jetzt wo Atari seine Lizenzen verhökern muss sollte man sich vielleicht die Lizenz für Pirates! sichern und das endlich mal zeitgemäß und etwas umfangreicher neu auflegen.

Ich versteh das auch nicht. Einfach das AC weglassen..die Reihe Black Flag nennen und fertig ist die Laube

Würd mich auch freuen ^^
Und so beisst man sich auch nicht mit AC Allgemein :p
Das Setting wird auf jeden Fall der Grund...warum seit dem 2ten,
Mal wieder ein AC4 (vllt sogar Vollpreis :confused:) hole...wahrscheinlich
noch im Januar ^^ was ich mir wüschne...wäre ganz klar nen Schiff MP!!!

Zurück