• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Soll offener als vorherige Teile ausfallen

Bin gespannt wie es wird, weiß man eigtl wer der neue Hauptcharkter ist in der richtigen zeit,

Bin gespannt wie es wird, weiß man eigtl wer der neue Hauptcharkter ist in der richtigen zeit,

Also wenn ich mich richtig erinnere hat Ubisoft in einem Interview gesagt, dass man sich selber im Animus im Rahmen von Abstergo Entertainment befindet... Genaueres haben sie aber natürlich nicht verraten

Ich habe aufgegeben....schaffe es nicht einmal Teil eins abzuschliessen.
Daher konzentriere ich mich lieber auf God of War und Metro, danach noch Bioshock...

Ich fand AC3 schon ZU offen.
Viel zu viel konnte man nebenher machen, so dass ich irgendwann vergaß, wo ich bei der Hauptstory aufgehört habe, oder was vorher passiert ist. :D

Ich bin auch interessiert wie sie das mit der Gegenwart Story machen werden.

Ich glaub ich bin der Einzige den die "Gegenwart" bei den AC-Games überhaupt nicht interessiert. Fühlte mich beim Verlassen des Animus immer voll aus dem Spiel gerissen.

Imo sollten sie den Animus-Quatsch zu Grabe tragen und uns stattdessen "allein stehende" Actionabenteuer in verschiedenen Epochen spielen lassen...

Zurück