• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Seit 2 Jahren in der Entwicklung und Ägypten vielleicht das nächste Setting

Ich dachte Ubisoft hätte mal gesagt, dass es kein Assassin's Creed vor der Zeit von Altair geben darf/soll/wird.

Ich fände ein Spiel im alten Ägypten total super, aber als AC-Spiel... wird schwierig das zu erklären.

Wobei.... wenn es eine Verknüpfung zu Denen, Die Vorher Kamen (oder wie die auch immer ins Deutsche übersetzt worden sind) hat, dann geht's. Es darf dann eben nicht um Templar und Assassinen gehen.

JAPAN !!! VERDAMMT ICH WILL JAPAN !!!

zur zeit der Sengoku Ära... und ich will lauter Historische Characktere darin habe, Oda Nobunaga, Hideoyoshi Toyotomi, Takeda Shingen und und und ... und der Assassine den man spielt wird Hatori Hanzo !!!

Ich würde mir mal ein AC in China mit Shao Jun aus dem Kurzfilm Assassin's Creed Embers als Hauptcharakter wünschen. In AC3 wurde sie ja auch als Überbringerin der Pläne für die Wurfpfeile erwähnt.

Ägypten würd mich auch vorallem wegen der Architektur voll anmachen "sabber"
Und was die Story angeht, könnte es doch ein Prolog sein(zumindest auf die Historische Hinsicht bezogen ;) )hatte nur 1+2 bis jetzt gespielt...aber grad was am Ende des 2ten angedeutet(oder eigentlich bestätigt wurde ;) )...geht wohl über die Geburt des Christentums, wit hinaus :D vondaher...das könnte RICHTIG interessant werden ^^

Obwohl mir bei RisingSuns Vorschlag auch das Wasser im Mund zusammen läuft :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück