• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Realistischer Wind in der PS4-Version

Jedes Next-Gen-System wird den Wind bekommen. Also die One, die PS4 und ein entsprechend guter PC. Wieso erwähnt man ausschließlich die PS4? Weil Sony einen Deal mit Ubisoft hat.

Jedes Next-Gen-System wird den Wind bekommen. Also die One, die PS4 und ein entsprechend guter PC. Wieso erwähnt man ausschließlich die PS4? Weil Sony einen Deal mit Ubisoft hat.

Meinste so ein Deal wie bei M$ und Watchdogs bezüglich der Cloud?
Jop jop definitiv :3

Ich denke nur die PS4 hat nicht genug power um unrealistischen Wind darzustellen.

Gibt es dann dan auch ne AC4 Ultimate-Collector-Megapirate-Deluxe-Wind Edition? Mit dem original AC4 USB-Windsimulator (4 winged Ventilator) im AC-Design mit eingebauter Schatztruhe :P

Kann ich dann furzen und der Geruch wandert wenn ich richtig stehe dann zu einem NPC der sich dann die Nase zuhält? Next Gen FTW :mosh:

Meinste so ein Deal wie bei M$ und Watchdogs bezüglich der Cloud?
Jop jop definitiv :3

Nein, Sony hat bei beiden Spielen Deals mit Ubisoft laufen. Die haben Exklusiv-Content gekauft. Deswegen zeigt und spricht Ubisoft auch nur über die PS4-Versionen.

Dieses Watchdogs besser auf der Xbox One wegen der Cloud kam von einem der nicht wirklich was zu sagen hatte, das war außerdem nur Theorie.

AC braucht keinen realistishen Wind, sondern eine gute KI. Schon seit dem ersten AC Ableger und sogar nach 4 Nachfolgern ist die KI nie schlauer geworden. Gerade die Gegner bei AC 3 zeigten keine Anzeichen von Intelligenz. Natürlich erwarte ich diesmal auch ein möglichst Bugfreies AC, aber das wird nicht geschehen, deshalb kauf ich es erst im Frühling, vielleicht warte ich auch auf die Sonderedition (wie bei Revelations).

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, realistischer Wind!!!!!! Jetzt lohnt sich ja der Kauf schon einer Next Gen Konsole. Da brauch ich gar nicht mehr zur PS3 Version greifen. ;-)

Kann ich dann furzen und der Geruch wandert wenn ich richtig stehe dann zu einem NPC der sich dann die Nase zuhält? Next Gen FTW :mosh:

Ja aber dafür brauchst dann noch den patentierten AC4 Wireless Smell-Analyzer :P (Only on PS4 and Xbox One)
Wenn du dann im Spiel richtig vor den Fackeln stehst kannst du die Fürze sogar anzünden. Mit der tragbaren Fackel (als DLC erhältlich) kann man die Feuerfürze sogar gegen Gegner einsetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Sony hat bei beiden Spielen Deals mit Ubisoft laufen. Die haben Exklusiv-Content gekauft. Deswegen zeigt und spricht Ubisoft auch nur über die PS4-Versionen.

Dieses Watchdogs besser auf der Xbox One wegen der Cloud kam von einem der nicht wirklich was zu sagen hatte, das war außerdem nur Theorie.

Ich würde mir wegen dem Wind die wenigsten Sorgen machen, solltest Dir das PS4 Video ansehen, wo man auf dem Meer und Inseln ist oder den tollen Multiplayer. Die haben sogar exklusiv Nebel, Matschtexturen, Kantenflimmern, Tearing und vieles mehr.
Wie sich da Windeffekt auf deren Probleme auswirken, ich bin gespannt.

Ich würde mir wegen dem Wind die wenigsten Sorgen machen, solltest Dir das PS4 Video ansehen, wo man auf dem Meer und Inseln ist oder den tollen Multiplayer. Die haben sogar exklusiv Nebel, Matschtexturen, Kantenflimmern, Tearing und vieles mehr.
Wie sich da Windeffekt auf deren Probleme auswirken, ich bin gespannt.

Haben wir das gleiche Video gesehen? Das was ich gesehen habe sah grafisch auf jeden Fall beeindruckend aus. Das bestätigte u.a. auch play3.

Vermutlich gucke ich ein wenig anders hin als Du ;)
Ich gucke eben mir die ganze Stage an und da merkt man dann schon wo die PS4 in die Knie geht. Ebenso der Dschungle von der PS4 war klasse, ich habe noch nie blauen Nebel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke eben mir die ganze Stage an und da merkt man dann schon wo die PS4 in die Knie geht. Ebenso der Dschungle von der PS4 war klasse, ich habe noch nie blauen Nebel gesehen.

Schwingst du wieder die Anti PS4 Keule? :)

Schwingst du wieder die Anti PS4 Keule? :)

Muss man nicht, wenn man sich die Videos ansieht :)
Ich übertreibe nicht mal, ich meine es schon ernst. Ich kann zur PS4 Entschuldigung nur sagen, ich habe die XboxOne Version noch nicht gesehen, wenn die genauso schlecht aussieht, wäre es traurig das Ubisoft nicht mehr hinbekommt. Aber ich kanns mir kaum vorstellen, da die PS4 bisher wirklich bisher nirgends überzeugte.
Blauer Nebel ist doch auch komisch im Dschungle. Also für mich ist es komisch, ebenso Nebel an den Hauswänden im Multiplayer mitten im Dorf.
Und das die Texturen in die Knie gehen ist offensichtlich und keine hetze. Vielleicht ist das nur ein Anfangs PS4 Problem, wer weiß das schon. Die PS3 hat damit heute noch zu kämpfen, verzeihe mir das ich reichlich skeptisch bin.

Was regen sich hier jetzt manche so auf das die zusätzliche Rechenpower nur für bessere Physik genutzt wird? Hallo, es handelt sich hier hauptsächlich um ein Spiel für die alte Generation welches für die neue in höher Auflösung und etwas aufgehübscht kommt. Was wird hier erwartet? Wozu soll die Rechenpower bitte genutzt werden? Soll ein komplett anderes Spiel daraus gemacht werden?

Wer die volle Leistung der neuen Konsolen sehen möchte der muss auf richtige Next-Gen-Spiele warten. Nochmal, es handelt sich nur um gepimpte Spiele der alten Generation.

Ja genau. Die Xbox One Version sieht um Welten besser aus. Unendlich mal besser um genau zu sein. Oder doch nur 6 mal? Mmmmmm

Die PS4 Version sieht schon sehr nice aus. Das ändert sich auch nicht wenn ein Xbox Liebhaber was anders behauptet. Wie gesagt. Die Zeitschrift Play3 hat auch bestätigt, dass es sehr gut aussieht. Das war übrigens auch nicht die einzige die das behauptet hat.

Ja aber die Cloud..denkt doch mal einer an die "infinite Power of the Cloud".... ;)

Zurück