• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4 - Black Flag: PS4 gegen PC im Grafik-Vergleichsvideo

Interessantes Video. Pc sieht einen Tick besser aus (und das ist kein Hardwarehungriges Spiel), aber kein großer Unterschied sichtbar.

bin gespannt auf die BF4 Vergleiche bzw. die Zukunft

Also spontan sag ich mal es sieht bunter aus auf PC. Interessant wäre zu wissen welche Hardware und welche Settings man verwendet hat. Ich kann mit entspr. Hardware alles besser aussehen lassen. :)

Das liegt am pinguineigenen Niedlichkeitsfaktor...der Watschelgang ist einfach knuffig :)

Niedlich... Pff, was heißt hier niedlich, ich bin gefährlich!

Ich war mal Ehrenmitglied bei den Hells Angels, aber dann haben die mich rausgeworfen, weil ich denen zu gefährlich war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht mehr so in Richtung der Glücksbärchis... Aber generell hast du Recht. Wir hatten sogar ein Abzieh-Tatoo dass im Dunkeln geleuchtet hat. :D

Voll geil...nix gegen die Glücksbärchis..ich schau heut noch gern den alten Trickfilm mit dem bösen Zauberbuch das die Freundschaft aus der Welt verbannt.

Wenn ich mal ne Gang hab dann nenn ich sie "Hells Dunkels" :D

Noch cooler fand ich die Serie Raccoons, falls dir das was sagt... ;)

Starker Name, ich bewerb mich schon mal falls in der Gang mal "Dreckarbeit" ansteht und du einen "Entsorger" brauchst. :D

Zurück