• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Next-Gen-Version mit physikalisch korrektem Blattwerk

Physikalisch korrektes Blattwerk ist ja ganz nett, aber gibt es auch Next-Gen Baumschwankungen?

Wie wäre es mit einem physikalisch korrekt ausgeworfenem Rotzklumpen?

Meine Güte, ist das wirklich alles was die entwickler noch an Ideen haben?
Merkt eh kein Mensch und spielt sich höchstens in der Phantasie ab.

Mir wäre eine glaubhafte KI lieber....gerade bei AC.
Wer kennt es nicht...
Wache: hey ich seh da nen Typ der nen weissen Umhang mit Kapuze trägt und verdächtig aussieht.....
Man setzt sich auf ne Bank....
Wache: Hmmm jetzt seh ich nur noch nen Typ der nen weissen Umhang mit Kapuze trägt aber auf der Bank sitzt...naja das kann ja nicht der selbe sein also alles im grünen Bereich...

Oder aus div anderen Games: "oh mein Kamerad mit dem ich mich eben noch unterhalten hab liegt auf einmal einen Meter neben mir reglos am Boden...naja kein Grund Alarm zu schlagen vielleicht hat er ja Narkolepsie"

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja schön und gut das die Physik-Effekte verbessert werden... aber da seh ich es auch so wie der Rest... dann doch lieber auf KI und tolle Spieleideen konzentrieren. Die technische Perfektion oder die Schritte da hin sollten nicht die Priorität vor Spielspaß sein. Aber mal schauen wie das Endprodukt ist.

Es gibt definitiv andere Dinge die bedeutend wichtiger sind als pysikalisch korrekt Blätterschwankungen what ever. Mal die KI vielleicht? Jaaaaaa das wäre ien super Idee aber mal die Mechanik überarbeiten? Ist natürlich sehr glaubhaft, das man mit dem Konter 200 Wachen ausschalten kann ohne nur ein Kratzer zu bekommen. Aber schön das ihr an die Blätter gedacht habt....

Fairerweise muss man AC zugestehen dass es Games mit deutlich schlechterer KI gibt. Dennoch ist sie stark ausbaufähig!

Physikalisch richtig berechnete Vegetation und Wellen im Ozean finde ich gut, ist einfach der nächste, logische Schritt bei der Darstellung.

Dennoch haben alle meine Vorredner Recht, eine Frischzellenkur beim Gameplay würde der Reihe nix schaden. Außerdem will ich endlich richtig (wie ein Assassine eben) schleichen. Hat mich immer total genervt dass ich mir nur richtig ducken durfte, wenn ein Busch in der Nähe war. Ansonsten geh ich von hinten aufrecht auf einen Gegner zu, was mir irgendwie die Schleich-Atmosphäre kaputt macht.

Wie auch immer... ich freu mich auf AC4 wie auf jeden Teil bisher und bin gespannt wie die Unterschiede zwischen Current- und Next-Gen (wirklich) ausfallen werden.

Zurück