• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive PlayStation-Mission mit Aveline de Grandpré

Möglicherweise ein Epilog und damit gleich ein Teaser auf einen weiteren Teil (AC5) in dem dann Aveline die Hauptrolle spielt.

Muss mich noch umstellen O.o
Wollt erst los kotzen das nicht für BOX ;)
Aber wenns das Spiel gibt, geh ich ja schon mit Sony fremd :D

Ich hoffe die gelungene technische Portierung des PS4 Titels mit 60 FPS (besonders am Ende) und in den Cutscenen bleibt auch ein exklusives Feature :D

http://www.youtube.com/watch?v=HPBJ5Bkukf4&feature=youtu.be

Haha witchmaster. Anyway, ich mag exklusiven dlc nicht, egal auf welcher seite. Ebenso wie zeitexklusivität. Beides bewegt niemanden dazu sich für eine konsole zu entscheiden sondern dient nur dazu die user der anderen version zu benachteiligen.

Naja, als Multikonsolero war das schon nicht ganz uninteressant für mich. Jedoch entfällt das mit der neuen Gen...

Also ich werd auch in der Next Gen irgendwann wieder Multiplattformer...aber eher später.

Ich bin mir nicht mehr so sicher. Vor paar Tage war mir das auch klar, dass ich irgendwann beide Konsolen besitzen werde. Nach den ganzen negativen Schlagzeilen, wenn sie sich den bewahrheiten, wird das aber nichts.

Zurück