• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar

Ach auf einmal?

Bisher hieß es immer Japan wäre total ungeeignet als Setting.

Ich glaube nämlich kaum, dass das die rein persönliche Meinung von dem Typen ist :)

japan waere grossartig!!! das auf next gen. was man da alles zaubern koennte. hoffentlich wird dann auch auf den samurai kodex geachtet (im groben bushido)

Ach ihr würdet doch jedes Setting nehmen nur um jedes Jahr ein neues AC hinrotzen zu können.

Ach ihr würdet doch jedes Setting nehmen nur um jedes Jahr ein neues AC hinrotzen zu können.

Über 1.000 Leute arbeiten weltweit auf mehreren Kontinenten bei verschiedenen Studios an dem Titel. Ich glaub bei keinem Spiel wird so viel Aufwand betrieben wie bei Assassin's Creed. Da wird definitiv nichts hingerotzt. Hingerotzt werden Call of Duties.

Seh das wie schmadda ..Glaub auch das bei keinem anderen game soviel Leute involviert sind..und der Erfolg gibt den Entwicklern recht ;) wieso auch nicht ?

Okay vielleicht war "hingerotz" das falsche Wort, verzeiht aber bei CoD gebe ich euch voll und ganz recht^^
Ich sehe einfach keine Verbindung zwischen AC und dem Piratensetting. Wollte damit eher sagen das sie jetzt wohl jedes Setting nehmen um ein neues AC zu entwickeln. Sehe auch nicht das die Serie sich weiterentwickelt da bekannte Fehler immernoch vorhanden sind, wie z.B das übermächtige Kontern. 50 Gegner in 1 min ohne einmal getrofen zu werden^^

damn... und ich wollte nach Mittelerde Zwerge kloppen :D

Dachte schon die wollten ein Assassins Creed machen das wie Watch Dogs ist ^^

Und später geht Watch Dogs in die Vergangenheit. XD

Naja, solange die Qualität stimmt (was eigentlich bei jedem Teil recht gut gewährleistet war, auch bei AC3), kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass man auch wirklich was zu bieten bekommt, vor allem Storyt, Grafik und vielleicht auch irgendwann Gameplaytechnisch (m.E nach war das Kampfsystem in fast jedem Teil ausser AC1 zu einfach gewesen).
Finde es zwar auch schade, dass Stealth keine so großartige Rolle mehr spielt, aber vielleicht gehen sie ja nach Black Flag wieder back to the roots.
Vor allem das Japan/Shogun/Bhushido Setting bietet genug "Ninjastyle" Stealthmomente, um wieder mal ein waschechtes AC zu erschaffen.
Hoffentlich setzen sie das um, obwohl ich ein Chinesisches Setting während der...Kaiserzeit? auch passend fände.

Okay vielleicht war "hingerotz" das falsche Wort, verzeiht aber bei CoD gebe ich euch voll und ganz recht^^

Musst dich hier nicht entschuldigen hingerotzt stimmt schon
Bei der Assassins Creed Reihe wird seit dem 2ten Teil ständig Copy&Paste verwendet, blöderweise merkt dies kaum einer weil ständig ein neues Setting genommen wird und so einem vorgegaukelt wird man habe hier ein frisches Spiel in einer neuen Epoche.

Schon alleine die Tatsache das man nun aus einem Feature(Schiffe AC3) ein ganzes Spiel macht zeigt in welche armselige Richtung sich die Marke bewegt.
So oder so nach dem dem dritten Teil hätte die Marke eine Pause gebraucht um mal sich Gedanken zu machen wie man anständig weitermachen möchte und nicht einfach was hinzurotzen nur damit man sein gewohnten jährlichen Rhythmus beibehält

und der Erfolg gibt den Entwicklern recht ;) wieso auch nicht ?

CoD ist auch super Erfolgreich und nun?
Mit 6 Spiele für die Current Gen ist AC das Pendant zu CoD und somit kein deut besser...Hat auch seine fans, verkauft sich auch sehr gut und immer Kerne sind sie alle gleich....:kotz:

*Je nach Lager fühlt man sich selbstverständlich dem anderen gegenüber überlegener ;)*

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Querverweise zu Watch Dogs, hier aus der Comm. - Ich würde mich nicht zu sehr an den Gedanken klammern; denke nicht, das es mal eine Verbindung der Spiele geben wird...

Zum Topic kann ich nur schreiben, dass die historsichen Abschnitte in bisher allen Teilen immer die quali- und quantitativ bessere waren. Die Abschnitte in der Gegenwart finde ich hingegen immer schlechter. - Was ist denn da in Teil III los? Geht mal garnicht...

In diesem Sinne: Ein AC komplett in der Gegenwart und / oder vielleicht Zukunft?! - Ich denke das nimmt der Serie einen Teil seiner Persönlichkeit, da besteht Gefahr im Einheitsbrei zu versinken...

@Marco A:

Das hat jetzt hier auch niemand behauptet.
Doch wenn man nur die Überschrift liest konnte man meinen das die ein AC in der heutigen Zeit meinen würden.
Und dann hätte Ubisoft zwei auf den ersten Blick recht ähnliche Titel.

Doch, genau das behauptet die Comm. ;-) - In jedem zweiten Thread zu dem einen oder dem anderen Game taucht immer wieder mal ein Kommentar in die entsprechende Richtung auf.
Das ist ja auch nicht weiter schlimm, ich klink mich ja ab und an auch in die Schreiberei mit ein. ;-)

Die Überschrift habe ich genaunso gedeutet: Vielleicht kommt mal ein AC-Teil in der mordernen Zeit, in der Gegenwart... - Oder habe ich die News nicht verstanden?! O-o ;-)

@chefkoch, kann ich dir absolut nicht zustimmen. die Spiele waren immr durchdacht, spannend und gut gemacht. Nicht mit hingerotzt! Dennoch denke ich, dass ein 2 Jahres Rhythmus besser wäre.

Aber alle Parts vom 2. Teil waren klasse und besser als die Meisten Spiele dieser Gen. Der Dritte ging dann schon etwas mehr zur Geschmaackssache, war aber immer noch sehr gut.

Das Piratensetting gefällt mit allerdings auchnoch nicht so wirklich

Das Piratensetting find ich toll, aber ich mach mir Sorgen wegen der Geschichte. Wie soll dass zu den Assassinen passen? Außerdem wirkt Edward bisher sehr unsympatisch auf mich, wobei mir natürlich klar ist, dass man das nach den paar Videos noch nicht abschließend beurteilen kann.

Momentan befürchte ich aber, dass die Geschichte wieder so sagen wir mal unausgewogen wird wie in Assassin' Creed III. Und das würde mich echt stören. Deswegen bin ich dem Titel recht skeptisch gegenüber, obwohl ich das Setting richitg toll finde.

Nimm denn Vierten nicht wirklich als "AssasinsCreed" wahr O.o
Eher als ne GEILE Neue FreibeuterSimulation mit Epischen Seeschlachten :D
Also hier liegt für mich GameplayTechnisch das Augenmerk weit ab von der eigentlichen Serie...und damit erst mal abgefunden, kann man sich richtig auf das Game freuen ^^
(Hätte gerne die Seeschlachten als MP-Option gesehen :( wäre mal was Neues :D )

@News - Assassins Creed -x- WatchDogs
...or what O.o!?(gabs ja schon mal ne Andeutung ;) )

Zurück