Assassin's Creed 4: Black Flag - Darum sind die Multiplayer-Maps umsonst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Darum sind die Multiplayer-Maps umsonst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Darum sind die Multiplayer-Maps umsonst
 
Ich traue meinen Augen kaum: das ist intelligent und vor allem mit Weitsicht gedacht. Ein Lichtblick im ansonsten trostlosen Dschungel des Pay-For-Extra herausfiletierte Segmente-Welche-Früher-Eh-In Jedem-Spiel-Fester-Bestandteil-Gewesen-Wären.
 
Ich spiele den MP sehr gerne. Ist ne schöne Abwechslung und immer wieder spannend wenn man mit ordentlichen Leuten spielt. Leider funktioniert er bei mir aus irgendeinem Grund nicht bei AC4. Jedes mal wird die Verbindung zum Host getrennt.
 
Ja du sagst es aber shcon.....mit den richtigen Leute..die meisten spielen es leider wie ein CoD AC-Edition
 
Also ich hab mit denn Vierten auch mal nen Blick reingewagt
Und gib da Dragon völlig recht....und CoD(z) Kinder hab ich da
noch keine gesehen :p da es eh ein viel ruhigeres Spielprinzip
ist...und selbst wenn am Rad drehen wollen...nicht weit mit kommen
Ist ne wirklich Spassige Variante von VersteckenSpielen mit vielen
Facetten und grad für ne RUHIG Runde zwischen durch...echt witzig ^^
 
Ja du sagst es aber shcon.....mit den richtigen Leute..die meisten spielen es leider wie ein CoD AC-Edition
Seit Revelations ist es etwas besser geworden. Zumindest im Deathmatch und Gesucht modus spielen die meisten jetzt ordentlich. Coop kann man in der Regel komplett vergessen da jeder sofort losstürmt um die meisten Kills zu bekommen.
 
Zurück