• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf dem Meer soll ständig etwas passieren

Na hoffentlich wirkt das am Ende nicht zu generisch. Bei RDR war mir das zuviel und auch zu berechenbar. Lieber deutlich seltener, mit mehr Abwechslung.

Mich würde mal interessieren, inwieweit die Gewichtung zwischen See-Missionen und normalen Attentatsmissionen ist. Ich finde dieses ganze Piratengedöns an und für sich ja ziemlich interessant, aber ist das dann nachher noch ein Assassins Creed?

40:60 stand neulich mal in ner News.....also immer noch mehr AC-Gameplay als Seeschlachten.

Auf dem Meer soll ständig etwas passieren -> hab das Gefühl sie meinen damit "disconnected, please wait a bit"

tumblr_luf500R6pu1r5rmd3o1_400.gif

Anfanags habe ich noch versucht mit der Masse zu schwimmen u mir den Scheiss recht schlecht geredet -_-
Mittlerweile muss ich aber sagen, das mich der neue Teil richtig anmacht(schon recht als OnePiece - Jünger ;) )aber nicht als AssassinsCreed sondern als KaribikSimulation :D :D :D
Ich stell mir die Fahrt auf dem Meer richtig "gemütlich" vor ^^

Ändert aber nichts an der CoD(z) Politik im Bezug auf ReleaseAbstände -_- deswegen wird es zu 100% kein Day1(Trotz an die Macht :( )...aber es kribbelt in den Fingern "Duck uWeg"!!!

PS: dieses Bild Fairplay XDD
Sieht aus als wenn das jemand in der DrogenTherapie gemalt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Alle 30 Sek. Action....hört sich für mich wieder nur nach sinnbefreitem Arcadegeballer und -Gehetze an. Und mit Realismus hat das auch nix zu tun. Aber naja, wenn man schon Schiffe darin fahren lässt, die erst 50, teilw. gar 100 Jahre später erst auftauchten, als dort angeblich die Zeit sein soll, zudem wenn man (wiedermal) sieht, wie diese großen alten Segler mit der Geschwindigkeit von Speedbooten dahinbrettern... und man dann deren Marketing ansichtig wird (Fanartikel für kleine Kinder), dann können die noch 100 mal sagen, es würde ein sehr realistisches Spiel für Erwachsene werden - denn genau das wird es nicht. Es wird ein völlig unrealistisches, typisches, PENG-BUMM-SPIEL für Kinder und Nerds. Und doch, das ist ja das lustige daran, wird das Spiel ein Renner.... weil es ja sonst kein Spiel in dem Genre gibt, in welchem man, in First- oder Third-Person-Perspektive, mit seinem Schiff durch die Karibik schippern kann. Naja.

Zurück