• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ankündigung soll am Montag erfolgen und geleakter Packshot

Piraten? Als Assassine. Ja ne ist klar...spielt man dann Cpt. Jack Sparrow? Wird ja schon schlimmer als mit CoD bei denen mit den jährlichen updates

Als Assassin´s Creed-Spiel war Teil 3 schwach, das stimmt. Als Action-Adventure fand ich es aber gelungen - allerdings steh ich auch voll auf das Setting.

Bei "Black Flag" wirds wohl nicht anders sein. Piraten find ich Klasse, mit Assassinen hat das imo aber nicht mehr viel zu tun. Ein Jahr Pause würde der Reihe sicher nix schaden.

Dennoch weiß ich jetzt schon dass ich es spielen werde. ;)

Von mir aus können sie die absurde Animus-Geschichte aber auch langsam einmotten, auf die Sequezen außerhalb des Animus hat doch eh keiner Lust.

Liebe Entwickler: Reißt mich nicht mehr aus der Spielwelt und lasst mich einfach in der Rolle einer fiktiven, historischen Figur (grob) an die Geschichte angelehnte Abenteuer in verschiedenen Epochen erleben. Achja... Veröffentlicht es bitte nur alle 2 Jahre und nennt es nicht mehr Assassin´s Creed!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
zusehr an ac3 das cover soltlen sie lieber assassins creed 3 black flag nennen und net 4

Ich denke eher das Black Flag eine Fortsetzung ala "Brotherhood" oder "Revelations" wird.
Kein richitger Fortsetzungsteil, aber es erzählt eine ähnliche Geschichte wie die von Connor.
Sollte man eher als "Add-On" sehen, und denke auch, dass es darauf hinaus geht.
Ich lass mich mal überraschen, wie "Black Flag" letzendlich aussieht und wie es sich spielt.
Kaufen werde ich es mir trotzdem, weil ich ein großer AC Fan bin, und ich Teil 3 recht gelungen fand.

Ich denke auch das es eher ein AC3: 1.5 ist (wie Supremeghosts Vergleich mit Brotherhood). Dafür spricht auch, dass die Hauptfigur ja auch mit Connor verbunden ist bzw verwandt ist. Allerdings scheint das ne komische Familie zu sein...Papa ist Assassine..Sohnemann Templer...Enkel wieder Assassine...

Zurück