• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Wird wohl einen Season Pass bekommen

Hoffentlich sind es nur Multiplayer-Inhalte. Dann kanns mir nämlich gepflegt am A... vorbei gehen. Hab weder bei Brotherhood noch Revelations auch nur einmal den Mulitplayer gezockt.

Hoffentlich sind es nur Multiplayer-Inhalte. Dann kanns mir nämlich gepflegt am A... vorbei gehen. Hab weder bei Brotherhood noch Revelations auch nur einmal den Mulitplayer gezockt.

Dann hast du wirklich was verpasst,fand die Multiplayer beide sehr unterhaltsam und sspiele die heute teilweise auch noch,aber das ist ja auch immer eine sache des persönlichen Geschmacks.

Der MP als solches war ok, kaputtgemacht wurde er durch rumhetzende Kiddies die es für CoD gehalten haben. Da blieb jegliche Spannung und der Nervenkitzel aus. Dann am Ende immer das Gejammer wie es sein kann das jemand mit 3 Kills die Rangliste anführt obwohl sie doch 15 Kills hatten.

Multiplayer war erstaunlich lustig....und viel DLC ist ja auch keine Besodnerheit mehr (besodners seit Saints Row3 :/ ) aber ich werde mir ganz sicher nie wieder ein AC zum Release holen....bisher kam immer eine Complete Edition nach vergleichsweise kurzer Zeit raus und bei AC3 kann ich durchaus warten, bis der DLC Wahn zu Ende ist für eine entsprechende Version

Dieses ankündigen von (in diesem Fall sogar "unmengen") DLCs im vorhinein kotzt mich ja sowas von an. - Und dann auch immer dieses Season-Pass-Premium-Extra-Large"-Paket dazu. - Da muss man sich inzwischen ja mal fragen, ob ein "Grundspiel" nicht eigentlich nur ein "sehr teures Tutorial" ist... o-O

In diesem Sinne: Ich geh mich mal kühlen.

Zurück