• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Ubisoft wollte einen tieferen Charakter

Tiefer als Ezio? Das ist schwer vorstellbar, wir haben praktisch seinen kompletten Wandel miterlebt und ich habe selten so viel mit einem Charakter mitfühlen können.

Bin auf Connor sehr gespannt.

Ich glaube, das könnte doch noch klappen, noch tiefgründiger zu werden! Denn Ezio hat diese Womanizer-Seite an sich. Doch wenn dieser Charakter seit seiner Kindheit von der schweren Situation geprägt wird, könnte da durchaus ein interessanter Charakter entstehen.

@ AC 1

Teil 1 war für mich ein Witz. Ich versteh bis heute nicht wie das Spiel zum grössten Teil gute bis sehr gute Wertungen erhielt. Das Gameplay war so monoton bis zum geht nicht mehr. Auch die Figur fand ich charakterlich nicht besonders tiefgründig. Das Spiel war für mich mehr ein Tech-Demo! Darum fand ich den Sprung von Teil 1 zu Teil 2 enorm!

Teil 1 lieferte meiner Meinung nach eine bessere Atmosphäre, als die anderen Teile.
Klar war es monoton. Aber Setting und Story waren für mich interessanter.
Altair ist sehr wohl ein tiefgründiger Charakter, nur wurde das in AC1 nicht sonderlich hervorgehoben. Wenn man dann aber den Kodex liest und die Altair-Einlagen aus ACR spielt, erfährt man auch mehr.

Ezio mochte ich erst gegen Ende in ACR. In AC2 war er mir zu machomäßig und in ACB war für mich sowieso ein Reinfall, die Handlung war total langweilig.

AC1 und AC2 waren bisher einfach die besten, was die Geschichte anging. Gameplay-technisch war bisher kein Teil das gelbe vom Ei.

Das könnte in AC3, so wie es bisher aussieht, anders werden.

@Buffalo

Wo hast du den Kodex gelesen?

Ich respektiere deine Meinung. Aber für mich hatte Teil 1 praktisch kein Story. Erst gegen Ende kommt da auf einen ein Haufen Story zu. Und Altair hatte durchaus das Potenzial, aber wie gesagt wurde das im Teil 1 nicht ausgenutzt.

Ezio war doch auch schon recht tiefgründig. Nämlich vom jugendlichen Weiberhelden über einen Schicksalsschlag zum ehrwürdigen und starken Assassinenanführer. Bin aber sehr gespannt, was mit Connor wird. :)

@buffalo

Oh das wird möglichsein AC3.1, 3.2 & 3.3 und 2016 bekommen wir dann AC4

@pradip

Du kannst den Kodex in AC2 lesen, ich habe aber auch die Kodex-Edition von ACB. Da lag er als gebundenes Buch dabei.

Zurück