• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Ubisoft entschied sich gegen Japan

Naja, vielleicht machen sie es dann tatsächlich irgendwann. Mit AC4, oder so. Ich würde mich freuen.

Wo ist das Ninja-Setting denn verbraucht. Wenn ich mir meine Xbox so anschaue sehe ich da nicht viel. Nur einige wenige und die sind anders und außer Tenchu Z keines wirklich im feudalen Japan. Und da Assassin´s Creed nicht mit Ninja Gaiden oder Ninja Blade konkurriert bleibt da nichts mehr groß übrig. Es sei denn ich habe was verpasst was ich sehr bedauern würde.

@John

Mir fällt da spontan Way of the Samurai 3 ein, ein Titel den ich auch noch nachholen sollte :D

@ sauter: Yeah, stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht, weil das mehr Samurai und weniger Ninja ist. Das war auch gut.

Aber sonst ist da doch auch nicht mehr viel. Ich meine jedenfalls nicht so viel wie Weltkriegs- oder Moderne Kriegsführung-Shooter.

ich hoffe immer noch auf ein setting im zaristischen russland oder zur zeit der oktoberrevolution ... und diesmal bitte mit akzent in der deutschen synchro ...

Zurück