• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Soll eine Spielzeit von 20 bis 40 Stunden haben

Wird am ersten Tag geholt. Diesmal vielleicht sogar für die PS3 wegen der Exklusiv-Missionen. Alle Vorgänger waren zwar auf der Xbox technisch gesehen teils wesentlich besser, aber seit Revelations sind sie fast identisch. Insofern könnten die Bonus-Missionen den entscheidenden Ausschlag geben.

Der entscheidende Punkt für mich ist der Controller und da liegt, für mich, der 360-Controller weit vor dem Dualshock. Die Bonusmission wird früher oder später via DLC nachgereicht da bin ich mir so sicher wie ein Ministrant im katholischen Jungenheim ;)

Die Copernikus-Missionen von Brotherhood sind nie für andere Plattformen erschienen. Ich würde nicht so sicher damit rechnen. Mir persönlich wärs egal. Ich hab alle AC-Titel für beide Konsolen wie meine anderen Lieblingsgames auch.
Und natürlich ist der Box-Controller weit ergonomischer, ich komm aber mit beiden gut zurecht. Zumindest solange am PS3-Controller Zusatztrigger angebracht sind, sonst wäre das Teil für mich auch durchgefallen, aber mit den Dingern gehts.

Zurück