• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Soll auch Serien-Neulinge ansprechen

Nun- da eine Amerikanische Flagge auf dem Cover ist, sind die Millionen in den USA schonnmal sicher. Das war wirklich ein kluger Schachzug hier die Story der Patrioten auf zu rollen. Das ist genau das was da drüben gut ankommt im Wahljahr.

Und auch hier wird es genug Fans geben, die sehen wollen wie es weitergeht. Ich denke der Erfolg ist vorprogrammiert.

Um ehrlich zu sein- ich bin nicht der größte Assassnes Creed Fan aber, ich find die Idee gar nicht schlecht. Ich kann mir zwar ne Menge coolere Szenarien vorstellen, aber es ist mal was anderes.

Jap, es ist wirklich mal was anderes. Könnte mir auch bessere Settings vorstellen, aber wenn ich mir vorstelle, da durch die Dörfer und die Wälder zu streifen, wie man sie im Trailer sah.... geil!

Was mich jetzt viel mehr interessiert, brauch ich, um die Story nach Teil 3 verstehen zu müssen, die Teile 2.1 und 2.2 auch noch dazu?

Die habe ich leider nicht gespielt, nur Teil 1 und 2 und irgendwie wurde es mir dann zu viele Ableger ohne wirklich Vorwärts zu kommen.

Zurück