• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Keine Tower-Defense-Abschnitte mehr

Alle neuen Features in Revelations waren schlecht. Die Bomben hat man im gesamten Spiel nicht gebraucht und Tower Defense war auch Müll. Revelations war der schwächste Teil bisher. Die Technik war allerdings am besten. Was für eine Ironie.

Mir hat Revelations gefallen, allerdings war es auch für mich der schwächste Teil, ich glaube dass sogar der Umfang kürzer als im Vorgänger war.
Die Streichung des Tower Defense Abschnittes ist eines der besten Ideen von Ubisoft^^

Frag mich eh wie man so einen Quatsch überhaupt reinbaun konnte. Schon lang nichts mehr so deplaziertes erlebt wie das.
Und ich muss hier mal Schmadda uneingeschränkt recht geben, Wunder gibts immer wieder :D

Und was auch gar nicht ging war das neue Aussehen von Desmond.

Und was auch gar nicht ging war das neue Aussehen von Desmond.

Das wird wohl nie jemand verstehen... Zumal Ezio ja doch aussah wie früher :D

Relevations fand ich nett, Tower Defense, Bombenbau und die lahmen Klötzchen-Puzzle-Abschnitte außerhalb des Animus fand ich aber total deplatziert.

Ich musste das im Spiel nur ein einziges Mal machen^^ Fand das daher gar nicht sooo schlecht.

Die Bomben waren hingegen doch sehr praktisch und ich hab sie auch im Spiel oft benutzt.

Aber ich finde ja eh fast alles toll an AC :D

Zurück