Assassin's Creed 3: Jahreszeiten beeinflussen das Gameplay

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Jahreszeiten beeinflussen das Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Jahreszeiten beeinflussen das Gameplay
 
Find ich immer wieder interessant, solche Veränderungen. :D Ich bin mal gespannt, was das so wird. Sehr unverbrauchtes Setting. :D
 
Hoffentlich soll es nicht Defizite im Gameplay vertuschen.
 
Hoffe ich muss dafür AC Brotherhood und Revelations nicht gezockt haben.

Bei Brotherhood hatte ich nach der Hälfte irgendwie nicht mehr die Lust und Revelations hat mich auch nie wirklich interessiert.

AC 3 sieht aber ziemlich gut aus.
AC 1 & 2 fand ich auch echt gut :)
 
Das ist auf jeden Fall das bislang ansprechenste AC Setting für mich. Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir ausgesprochen gut. Und mit Rayman Origins haben sich Ubisoft bei mir auch wieder ein klein wenig rehabilitiert. Soll heissen - wenn Assasns Creed vom Gesamtpaket her ein fairer Deal ist, werde ich es neu und zum Vollpreis kaufen.
 
@dogard:

Die Entwickler von Ubisoft haben auch alle lange Haare und arbeiten in der Gerage, um das beste Spiel der Welt zu entwickeln... :)
 
Wird sicher ein intressantes Spiel, aber bitte ohne die Doofe Kaputze, das sieht ja wirklich selten blöd aus!! Hoffentlich ändern sie das...
 
Zurück