• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Erste Bilder geleaked?

Heute? Das ganze stand dort vor drei Tagen. Und auch auf areagames hab ich es schon gestern oder sogar vorgestern gelesen. Und dann ist noch nicht mal klar ob das Material echt ist. Könnte genausogut ein gut gefaktes Fanmaterial sein.

Wie die News ja auch sagt. Ich lese hier kein "Die sind auf jeden Fall echt!!1"

Paris... joa warum nicht. Hab zuletzt SABOTUER gezockt, spielt zwar im Paris rund 150 Jahre später, aber die Stadt an sich hat genug zu bieten um AC einen tollen Spielplatz zu liefern.
Also falls die Bilder echt sein sollten wäre ich zumindest mal nicht enttäuscht wegen der Wahl des Schauplatzes (obwohl ich mir London auch noch gut vorstellen könnte), es hätte schlimmer kommen und in einer frühen US-Stadt spielen können.

@Schmadda
Ich hab die News gestern geschrieben also ist es wenigstens nicht gaaaanz so falsch.
War meine erste News also hab ein bisschen Nachsicht^^
Aber ich habe hingeschrieben das es sich um einen Fake handeln könnte und gestern nachdem ich die News schon eingeschickt habe, hab ich noch erfahren das es einer ist. bzw es ist ein Fanart das jemand auf deviantart hochgeladen hat (hier sein profil http://boup0quod.deviantart.com/#/d3a8ojq ) und irgendein depp hat dann den oberen teil des bildes ausgeschnitten und woanders als angeblich geleaktes bild in ne News gestellt wodurch es sich dann verbreitet hat.
Die Seite http://vghq.net/ soll auch für viele Fake News bekannt sein.

Lange rede kurzer Sinn, nächstes mal werd ich besser recherchieren bevor ich ne News einsende.

Aber man muss schon sagen dass das Bild verdammt gut ist.

Ja, und ich finde zudem, Spekulationen halten das Thema frisch und können zudem auch die Entwickler noch inspirieren. So erfahren diese evtl. was sich die Fans so wünschen usw. Wenn in den News dabei steht das es Gerüchte sind, finde ich diese Seiten sehr gut...also wie Gamezone, wo die User News schreiben und uns auch über Gerüchte auf dem Laufenden halten:-) Suppie

Und wenn es kein Fake ist ?
Sieht sehr glaubhast aus

Assassins Creed 3
Spielort Paris
Spielfigur weiblich ^^

Altair = Bomben Typ, Mega, DER Assassine schlechthin.
Ezio = Naja, hätte schlimmer sein können.

und jetzt sollen wir in Paris, Marie Antoinette steuern oder was?? kommt schon!!! Laßt es doch ein Jean-Luc sein od so

Zurück