• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Die Geschichte von Desmond muss enden

Ja, da hat der gute Mann Recht. Langsam muss mal ein "Cut" gemacht werden, sonst hängt man in einer "Akte X-Schleife", bei der irgendwann eigentlich keiner mehr weiß wie, wer, warum, und überhaupt in der Geschichte seinen Platz hat.

Hoffentlich bekommt Desmond auch ein würdiges und sinnvolles Ende.
Nicht, dass ich dann mit mehr fragen das Spiel beende als mit Antworten.

Die ganze verdammte Marke muss enden. Wird Zeit, dass Ubi sich ein neues Zugpferd suchen. Watch_Dogs sieht doch schon mal ganz odentlich aus.

Die ganze verdammte Marke muss enden. Wird Zeit, dass Ubi sich ein neues Zugpferd suchen. Watch_Dogs sieht doch schon mal ganz odentlich aus.

Finde ich nicht, ich finde nur, sie sollten diese Zwischenteile weglassen und nur alle 3 Jahre ein Spiel rausbringen.
AC2 war genial. Ich fand es super gut, dass es einen neuen Helden gab und dass man den über sein halbes Leben lang begleitet hat.
In Brotherhood war dann aber schon das Wichtigste erzählt, dass Packendste und Spannensde von AC2 war somit weg. Auch dass es wie Revelations nur an einen Ort spielt war langweilig.
Von daher neue Hauptteile gerne wieder, nur diese langweiligen Zwischenteile können sie getrost weglassen

Zurück