Assassin's Creed 3: Der Serie wird wohl keine Pause geboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Der Serie wird wohl keine Pause geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Der Serie wird wohl keine Pause geboten
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Oh, oh, oh, hoffentlich wird die Serie durch diese häufigen Release nicht komplett ausgeschlachtet. Revelations hat da meiner Meinung nach geeerade so noch die Kurve bekommen.
AC 3 braucht auf jedenfall ein aufgefrischtes Gameplay und Elemente, die man nicht aus jedem zweiten anderen (AC-)Spiel kennt.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Naja solange schon einmal das Setting abwechslungsreich bleibt, geht es ja.

Ich hoffe nur, dass Conner jetzt zwar von Baum zu Baum hüpfen kann, dies aber nicht einfach nur das gleiche ist wie es Ezio bei Häusern gemacht hat. Also quasi: Tausche Haus gegen Baum, nenne Ezio Conner und fertig.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Bei "Revelations" bin ich ausgestiegen.
Werde es mir irgendwann nochmal billiger und mit allen Add-On´s holen, aber jetzt erstmal nicht, da es noch genug andere Spiele gibt. Aufgrund der jährlichen Veröffentlichung ist ein Budgetpreis ja auch absehbar.
Und trotz Veränderungen interessiert mich aktuell noch nicht mal AC3. Wenn das das Ziel mit ihrer jährlichen Veröffentlichung war, haben sie es erreicht.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Hab noch immer das Problem dass ich bis heute noch nicht Brotherhood und Revelations gespielt habe. Das Schema von Haus zu Haus zu springen zieht halt einfach nicht mehr.
Wohin gegen Assassins Creed 3, durch den Settingwechsel und vorallem durch die bisher gezeigten phänomenalen Seeschlachten mein Interesse so sehr gesteigert hat, dass ich mich wohl erbarmen werde und Brotherhood Revelations doch noch bis Weihnachten durchzocken werde
 
Oben Unten