• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Der deutsche Launch-Trailer

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung fast alleine da aber ich kann diesen Teil der AC Reihe einfach nix abgewinnen.Es kann dranliegen das mir der Charakter diesmal nicht zusagt wie eben Ezio wo man 3 Teile lang seinen Lebensweg mitging und das wieso und weshalb nachvollziehen konnte und es einfach spaß gemacht hat die Städte zu erkunden.

Ich als großer AC Fan bin enttäuscht, obwohl die Grafik besser ist, als bei den Vorgängern aber Grafik alleine macht für mich kein Spielspaß aus.

Habe Hoffnung das der nächste Teil mit einem anderen Charakter stattfindet weil diesen finde ich persönlich unsympathisch aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

LG

Ich finde das gerade der neue Teil wieder interessant ist. Der erste Teil war eine kleine Revolution wenn auch eintönig. Der zweite war großartig und x-fach besser als der erste und Brotherhood auch noch super. Aber Revelations war einfach nur noch ausgelutscht. Das hier könnte endlich mal wieder für frischen Wind sorgen.

Zurück