• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Amerikanische Revolution wieder im Gespräch

Ich hoffe doch mal nicht... dann lieber Ägypten, wie´s vorher schonmal in den Gerüchten war.

Mir ist die Stadt eigentlich ziemlich gleich, da wir soweiso wahrscheinlich wieder etwas grandioses gebiten bekommen.´
Die Städte und Areale der AC-Reihe sind meiner Meinung nach seit dem ersten Teil durchweg gelungen.

In diesem Sinne: Ich warte eigentlich einen AC-Teil, der in der jüngeren Vergangenheit, bzw. in der Gegenwart spielt; Zweiter Weltkrieg, Kuba-Krise, Vietnam-Krieg... ... 11. September!?

Viele Traileranalysten behaupten ja das die Landschaft die am Ende von Revelation gezeigt wird sich in New York(Staat) befindet.

Schade fände ich es aber trotzdem da es damals zu Bürgerkriegszeiten keine hohen Gebäude gab.
Über kleine 1 Familienhäuser zu hüpfen ist nun wirklich nicht soooo atemberaubend

Hoffe nur das sie dem neuen Assassinen keine Gewehr in die Hand drücken. =/
Hat nämlich in den 2er Addons sehr viel Wind aus den Segel genommen wenn man den Boss aus großer Distanz einfach abknallen konnte

Ägypten wär super. oder das alte Griechenland oder französische Revolution. Alles nur nicht amerikanischer Bürgerkrieg.

Ägypten wäre mir lieber, als diese Amerikanische Revolution. Kein bock auf truthahn und patriotische Amerikaner.

Ich bin immer noch für die französische Revolution. Damit ginge es in der Zeitlinie weiter nach vorne und kulturell wäre mehr als genug geboten.
Außerdem könnte man wieder einmal wirklich bekannt historische Ereignisse einweben und nach eigenen Vorstellungen umbiegen.

Ich bin ja grad mitten drin in Revelations am Zocken (bisher der ödeste Teil -.- ) und da wird irgendwie Columbus angesprochen, nicht dass die wirklich die US-Entdeckung machen. Soll man dann auf Palmen rumkraxeln und von oben die Maya-Könige erledigen? ;)

"Ich bin für xyz" ist doch egal, irgendwann kommt alles von dem, was ihr gesagt habt. :D Das ist ja das Coole daran. :D Solange dabei das Gameplay stetig etwas erweitert wird...

Zurück