Assassin's Creed 2: Weltweit 1,6 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Weltweit 1,6 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Weltweit 1,6 Mio. Mal verkauft
 
Das kann ich gut verstehen ,selten ist mir so ein atmosphärisches und mitreissendes Spiel untergekommen.

Bin hin und weg, die Story ist filmreif und dazu noch so günstig gekriegt, gerade mal 44 Euro für die 360.

Was ich nur wieder nicht kapiere ist das Rating ab 16, also in den Zwischensequenzen geht es ja teilweise heftig brutal ab, da frage ich mich wie das geht, also ich bin natürlich froh dass es so ist aber es verwundert mich immer nach welchen Kriterien die USK bewertet.
 
Yep, das Spiel ist wirklich erste Klasse!
Viele Verbesserungen, sehr spannende Story, einfach rundum gelungen.
Leider wars nach vier Tagen schon wieder vorbei (jaja, hab nicht alle Federn gesammelt ^^)

Ich glaube es hat das ab 16 Siegel bekommen, weil es auch geschichtlich wertvoll ist.
Die ganzen Randdaten sind ja real (Gebäudebeschreibung, die Fakten über die Charaktere etc.), da hat die USK beide Augen zugedrückt.

Hoffentlich spielt der nächste Teil wirklich in Japan, wäre meine wunsch lokalität. ;P
 
Hab´s auch seit Samstag und bin vollauf begeistert. :)
Vorallem die geile englisch/italienisch Synchro gefällt mir
 
Ich wollte es mir erst auch nicht kaufen dann habe ich den thread von maximus im forum gelesen und 44 euro haben das restliche besorgt und bin wirklich schwer begeistert nach dem der erste teil scheisse war ist der super
 
Dem kann ich nur zustimmen. Hab AC2 am wochenende durchgespielt und wurde selten so lange so gut unterhalten.
 
Gegenüber mw2 sind das leider peanuts. Hoffe aber das es natürlich noch mehr absetzen kann. Kaufen werde ich es mir leider später. Konnte mw2 deutsch und neu für 45€ nicht wiederstehen...
 
Ich steck jetzt dann auch mit in den Verkaufszahlen. Hab heute ENDLICH meine White-Edition bekommen und Ezio hat es sich neben meiner 360 gemütlich gemacht. Scheint sich schon richtig heimisch zu fühlen!
Allerdings muss er wohl noch etwas warten. "Dragon Age" ist einfach zuuu genial. Das man neben "Dragon Age" und "Assassins Creed 2" noch Zeit für sowas wie MW2 findet, kann nur daran liegen, dass man ein Online-Shooter-Junkie ist. Denn die anderen Games bieten für Einzelspieler viel mehr, als es ein CoD jemals getan hat. Wenn ich dran denke, dass ich nach ca. 50 Stunden endlich zum ersten Mal den Abspann von DA gesehen habe und es noch zig Storyverzweigungen und Enden gibt, bekomm ich fast etwas Angst vor dem Game. Dagegen ist jedes CoD ein Witz und MW2 steht auf meiner Einkaufsliste auch erstmal gaaaaaaanz hinten.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt gerade MW2 durchgezockt, und muß sagen das ich diesen lächerlichen Overkill-Überhype rund um MW2 kaum nachvollziehen kann.



MM2 ist auch aus meiner Sicht maßlos überhöht worden. Sicher ein (sehr) gutes Spiel. Mehr aber auch nicht.
 
Also Assassins Creed 2 find ich auch einfach super. Der erste Teil hatte mir auch sehr gut gefallen, zumal es der Grund damals war, warum ich mir eine PS3 geholt habe.

Also im Spiel laufe ich meistens einfach so ziellos herum, weil es einfach nur spaß macht und schön ist, auf den Dächern rumzuspringen, die Stadt zu erkunden, die Leute zu nerven oder zu beklauen oder auf Schatzsuche zu gehen :-) Und wenn ich dann die Lust habe, der Story zu folgen, freue ich mich dann schon auf die neue Aufgabenstellung.
 
Zurück