• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: 2. Weltkriegs-Szenario ist unpassend

Naja als Meuchelmörder im 2. Weltkrieg..., obwohl die Attentate auf Hitle sone Idee wert wären.
Erst Mal schauen ob Brotherhood gut wird.

Ich fand die Idee anfangs auch bescheuert, aber nachdem ich The Saboteur gespielt habe, kann ich mir sowas gut vorstellen.

Gott sei dank, auch aus einem ganz einfachen Grund. Die Geschichte um die Templer und deren Geheimnisse würde auch aus Sicht zu unserer Welt gar nicht passen.
Was mir da viel eher in den Sinn kommt, die Ermordung um Abraham Lincoln besonders in Hinblick auf die Entstehung von Amerika, den Templern den Buch "Das verlorene Symbol" oder die Templerfilme um Nicolas Cage, wäre doch AC3 auch aus der zeitlichen Sicht knapp 300 Jahre später doch eine super Location, da weiß ich auch schon wo eine Feder versteckt ist, ganz oben auf dem Washington Monument und dann ein Jump in ein Heuhaufen, da wird mir jetzt schon schwindlig...

Ich wäre für die französische Revolution, würde gerne mal auf der Bastille rumklettern.

Man sieht, es gibt genug Ideen, selbst von uns Leihen hier, daher begrüße ich den Schritt von Ubisoft, weg vom ausgelutschten WWII-Szenario, die Zeit war schon so schrecklich genug, Geld wurde auch mehr als Genug mit dem Thema verdient nun sollte langsam Schluss sein.
Ich hätte auch schon eine Idee für denn 4. Teil.
Assassin´s Creed in der DDR ;-) Schön so zwischen Ost- und Westberlin rennen im stilvoll gekleideten Pionieranzug mit FDJ-Halstuch...

WulfMcQuade
Den Satz hab ich glatt überlesen :D

Was mich stört ist die Aussage, das es einen bösen Cliffhander in Assassin´s Creed: Brotherhood geben wird. So etwas finde ich in Spielen immer sch...

Ach Cliffhanger müssen nicht immer schlecht sein. Hoffe ich mal..

Den Hänger gabs aber bereits schon in Teil 1 und 2, nen viel schlimmeren fand ich eher in Tomb Raider Underworld. Mensch war ich enttäuscht als das Spiel einfach mittendrin zu ende war und man stand da ohne Antwort...

Aber der beste Cliffhanger ist und bleibt immer noch Stallone...

rost_83 hat folgendes geschrieben:

Aber der beste Cliffhanger ist und bleibt immer noch Stallone...

Hahaha, der war gut.

Ich will auch die Frz. Revolution.

Paris, Versailles, die Bastille, die frz. Landschaften, historisch dichter Hintergrund mit viel Politik und Grausamkeit ... da passt echt alles!

Bitte nicht.

Kriege sind sowas von ausgelutscht und interessieren mich kein Stück mehr. Assassin´s Creed hat doch erst frischen Wind ins Genre durch die verschiedenen Settings gebracht, die oft nur sehr notdürftig bedient wurden.

Lieber im Mittelalter-Setting bleiben. Die Pistole im zweiten Teil fand ich schon sehr überflüssig, dann doch lieber Armbrust, Bogen und Co.

Frankreich wäre natürlich geil, England genauso. Aber wieso nicht zu Zeiten der Pharaonen? In der Mongolei, China, Japan? Es gibt soviele Möglichkeiten in frühe Epochen zu gehen ohne jedoch zu sehr in die Moderne gehen zu müssen.

Hm...ein WWII-Setting hätte ich bei AC schon interessant gefunden, hätte mit dem Gameplay bestimmt frischen Wind ins Thema gebracht. Aber gut, muss ja nicht sein und wäre bestimmt extrem schwierig gewesen (automatische Schusswaffen, Zivilkleidung etc.). Also Amerika zur Gründungszeit, französische Revolution, Industrialisierung....gibt alles sehr viel her, bin gespannt was Ubisoft sich ausdenkt.

Attentäter im 2. Weltkrieg von mir aus.. aber nich in Assassins Creed. :P

In einem neuen Spiel würde es vllt sogar ne gute Idee sein

Zurück