• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Night of the Assassin in Düsseldorf

Von wegen ungekürzt "Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
Version enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!"

Hmm? Warum gerade Düsseldorf? Egal, würde ehe nicht hingehen auch wenn es in meiner Stadt wäre :-)

Freu mich sehr auf das Game, und glücklicherweise ist es nicht mehr lange hin bis es erscheint.

Düsseldorf, weil Ubi dort seinen Sitz hat;)

Und tornihh: Argh:( Die Schiffswerft gibt es auch in Deutschland. Entweder per DLC oder in den Special Editions. Aber ich will das Bild in deinem Kopf von bööööösen, zensierenden Medienunternehmen in deutschland nicht zerstören;)

Ist doch immer wieder interessant, wie schnell die Leute das nachplappern was einer vorgibt.

Nur weil Gamesolnly das Märchen von der geschnittenen deutschenm Version verbreitet um ihren völlig überteuerten Mist loszuwerden, redet das jeder nach, geschnitten heisst für mich immer noch cut oder uncut, wenn Inhalte nicht mitgeliefert werden ist es was völlig anderes, zumal sämtliche Bonusmissionen eh als DLC angeboten werden, das dürfte wohl jedem mittlerweile klar sein.

Das war nicht speziell an dich gerichtet, nur in nahezu jedem Forum liest man das mittlerweile, die Leute von Gamesonly habe da ganze Arbeit geleistet, ständig haben die solche Aktionen drauf, langsam nervt es einen aber auch dass die ständig ungestraft solche Halbwahrheiten verbreiten dürfen, nur um Kasse zu machen.

ich würde auch hinfahren aber nur wenn sich kristen bell und jade raymond da blicken lassen. :-)

Witzige Aktion. Klar, in Düsseldorf wegen des Firmensitzes dort von Ubisoft Deutschland. Außerdem ist Düsseldorf sehr medien-afin und größte japanische Kolonie (Zieht der Trupp dann auch durch das japanische Viertel am Hbf?) Kontinentaleuropas, ferner wohl die deutsche Stadt mit der meisten Knete auf der Tapete...

In Wien werden die Assassins Creed Lineage Kurzfilme in einem Kino gezeigt und hier in Deutschland gibts nur ne blöde Gamestop Aktion?
Schwach, UbiSoft.

Ist zwar direkt um die Ecke hier, aber soooo sehr interessiert mich das Game dann doch nicht, als dass ich da hinmüsste. Ich werd´s mir nichtsdestotrotz holen da ich ja schon den 1. hatte und wissen will wie´s weitergeht.

Zurück