• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Hohe Vorbestellerzahlen

@DataBase:

Die deutsche Fassung wird aber cut sein, in gewisser Weise zumindest, denn es wird das Bonuslevel "Die Werften" fehlen. Hat mir zumindest mein Ösi-Händler mitgeteilt...Naja meine Black Edition kommt ja zum Glück aus dieser sympathischen Alpenrepublik :D

@ sreveth

Die deutsche Version ist und bleibt ungekürzt, man kriegt als Bonus die Extramissionen mitgeschickt, wenn du z.B. bei Amazon.de das Spiel vorbestellst kriegst du auch eine Bonusmission.

Ubisoft hat schon bekanntgegeben das jeder Spieler das volle Spielerlebnis bekommen wird! Man wird alles runterladen können, nur halt teilweise später!

"..., nur halt teilweise später!"

... und höchstwahrscheinlich nicht kostenlos. Bei Gamestop gibt es auch diese Bonusmission für Vorbesteller, fragt sich nur wie viel es kostet, da Gamestop nicht gerade der billigste ist.

Edit: Bei Amazon gibt es nicht die Schiffswerft, sondern das Palazzo Medic-Gebäude als Bonus.
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=474103653&pf_rd_i=B002D5LTTQ

Bei Gamestop gibt es auch nicht die Schiffswerft, sondern die Kirche Santa Maria Dei Frari in Venedig.
http://gamestop.de/assassins_creed_2.html

Die Schiffswerft gibt es bei einigen Online-Händler als Bonus. Daher beachten, wo man vorbestellt :-) Ein ziemliches wirrwarr...

Wenn man aber zur Black Edition greift, bekommt man alle Missionen. Schließlich wird damit geworben. Man siehe einfach mal auf Amazon
http://www.amazon.de/Assassins-Cree..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257414413&sr=1-2
Dort steht:
"- Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig."

Demnach ist doch wohl geklärt, wo man welche Mission bekommt. Ok, bei der Standard Version hängt es vom jeweiligen Händler ab, aber das wars auch wieder.

Super, und für alle ehrlichen Käufer der normalen Version im Handel gibt es alle drei Bonusmissionen zum kostenpflichtigen Download, das dürfte ja wohl klar sein, dankeschön Ubicrap.

Naja wenigstens spare ich beim Kaufpreis ,da zahle ich gute 15 Euro weniger als bei Amazon oder Gamestop, dann relativiert sich der Verlust wieder.

Wow, so viele Vorbestellungen? Wundert mich etwas. Da der Vorgänger ja nun doch so einige Gameplay-Schwächen hatte, hätte ich erwartet, dass die Käufer diesmal nicht sofort zugreifen.

Ich werd jedenfalls noch ein wenig warten und schauen, wie die Reaktionen auf den Titel sind.

Ich kauf mir lieber die normale und später die Downloads für 400 Punkte anstatt 300 Euro für die Black auszugeben!

@Katsuro
Bei der Black Edition ist ja klar dass man alle drei Missionen bekommt (und der Preis spricht für sich :-) ), aber bei den Standard-Versionen ist es leider nicht mehr so klar (für Personen, die nicht wie wir auf dem Laufenden sind), bei welchem Händler man welche Missionen als Vorbestellungsbonus erhält bzw. dass es überhaupt drei Bonusmissionen gibt. Zum Glück steht bei Online-Händlern meistens dabei, welches man erhält.

@Azar Jarved
Verratest du uns, wo du es für 15 Euro weniger bekommst :-)

@ Schamdda: Das habe ich mir auch schon gedacht. 300 Euro für ´n Figürchen und ´n Haufen anderes Zeug, das dann eh nur rumliegt?

da bestelle ich mir das für 37 Pfund bei amzaon.co.uk. Dann bezahle ich am ende vielleicht 47 Euro wenn Steuern und Versand (wenn es dann überhaupt soviel ist) drin sind plus die paar Euro für Micrsosoft Points.

Ich werds mir nicht vorbestellen, sondern erst einmal abwarten, wie die Tests und User Meinungen ausfallen. Wobei man sich auf die ersten Tests sowieso nicht verlassen kann.

Ahh ok, aldo ein richtiges WirrWarr. Zum Preis, bekomme die Black edition für 79 €, da liege ich ich ganz nah am normalen Verkaufspreis und kann nichts falsch machen :D

hab heute die neue Computer Bild Spiele durchgeblättert und schon krass was da drin stand! Ubisoft hat demnach der Redaktion von Computerbild eine Testversion von AC2 verweigert, weil die Redaktion Ubisoft nich zusichern wollte, dass AC 2 die Note " sehr gut" bekommt!! Wenn das stimmt, schon mies von Ubisoft, so praktisch die guten Bewertungen zu erpressen, hat AC 2 gar nich nötig! Egal, ich werd es mir auf jeden Fall kaufen!!

Zurück