• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Hervorragende Verkaufszahlen

So viele Käufer können schlecht irren, daher werde ich mir AC 2 früher oder später wohl auch mal zulegen. Den ersten Teil habe ich auf dem PC gespielt. War ganz gut.

Ich werds mir irgendwann mal für einen 20er gebraucht zulegen.

Ich fands sehr gut, insgesamt gesehen hätten die Missionen (noch) etwas abwechslungsreicher sein können, aber das ist schon auf hohem Niveau gejammert.
Grafisch ansehnlich, schönes "Freiheitsgefühl", es machte einfach Spaß. Und ein besseres Kompliment kann man einem Spiel mMn nicht machen.
Hätte mir für den 3. Teil erneut ein anderes Setting gewünscht, aber man kann wohl nicht alles haben. Ich freu mich dann halt auf Teil 4 :)

Yep, AC2 lohnt sich auf jedenfall. Sehr guter Action Titel

Werds mir auch noch zulegen. Aber auch erst, wenns billiger wird. Da können Sie bei Ubisoft ja noch einmal ein bißchen Umsatz generieren.

Allerdings warte ich noch auf eine Version, die alle Zusatzinhalte beinhaltet. Sch... DLC...

wer sich das spiel neu kauft, ist ein ubisoft-opfer. daraus kann man schließen, dass diejenigen sich generell im alltag verarschen lassen.

Also ich habs zufällig gestern mal ausgeliehen und angespielt und muss sagen, dass ich die Faszination nicht nachvollziehen kann.

Wer Uncharted 2 gespielt hat, kann hier nur müde lächeln. In jeder Hinsicht...

Ich gebe den letzten 2 Recht. Echt peinlich wenn man sieht, wieviel Ubisoft-Opfer hier sind...
Da verliert man total den Respekt...

9 Millionen? Junge, Junge. Solche Zahlen scheinen sich langsam einzubürgern. Da freut sich Ubi sicherlich und ausnahmsweise liefern sie mit dieser Reihe auch mal erstklassige Qualität ab und sie bekommen den nötigen Erfolg. Dann wissen sie ja hoffentlich jetzt, wie man vernünftige Spiele macht...

ich verstehe gar nicht wie sich ein solch langweiliger abklatsch des 1. teils so gut verkaufen konnte - die leute lassen sich mit dem richtigen marketing aber auch wirklich alles andrehen -

Mal ehrlich leute wenn ich hier sätze wie "Echt peinlich wenn man sieht, wieviel Ubisoft-Opfer hier sind" oder "wer Uncharted gespielt hat kann hier nur müde lächeln"lese kommt mir schon die virtuelle kotze. Halo gehts noch? Klar die eigene meinung anderer akzeptiere ich aber so ohne jeglichen Grund eines der besten games 2009 nieder zumachen zeigt das ihr null ahnung habt. Erstens ist die sache mit dem Kopierschutz nur aufm PC der fall,(ausserdem braucht man nicht on zu zu sein um ein offline game zu zocken)? zweitens kann es sich nicht mit Uncharted messen lassen weils 2 komplett verschiede spiele und Genres sind. Desweitere ist AC um welten gigantischer als ein Uncharted(von der grösse her).

Das einzige was mich an Assasins Creed 2 stört ist der zu niedrige Schwierigkeitsgrad.

SonKratos: du hast Recht, ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die sich lediglich geäussert haben zu den Konsolenversionen des Games. Tatsächlich meinte ich nur diejenigen, die sich das Game auf PC zugelegt haben. Die bleiben allerdings weiterhin Opfer ;)

Im Endeffekt stimmt es aber trotzdem dass die Missionen immer gleich ablaufen, das Meucheln nach dem 2. Mal langweilig wird, diletantische Kämpfe usw.

Ich freue mich ebenso auf den dritten Teil. Ich hoffe die Freude wird nicht wiederholt durch etwas unangenehmes getrübt, wie z.B. die Entfernung von bereits enthaltenen Leveln... Aber die Freude ist groß bei mir :-)

Zurück