Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 - versch. Versionen?

@Sigi

Schlecht war es mit Sicherheit nicht. Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Sammler hab die White Edition bei der Grotte bestellt und hoffe noch das Play.com die Black Edition liefert :crazy:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich hab bei Amazon.de einfach mal die deutsche Normalversion bestellt. War das jetzt gut oder schlecht? Ich blick da nicht mehr so recht durch :nut:

Ich habe auch gestern Abend bei Amazon bestellt, um noch die Bonusmission zu erhalten. War richtig glücklich. Aber heute hab ich hier erfahren dass Media Markt dieses Spiel für nur 44 Euro verkauft (obwohl der Verkäufer mir erst gestern gesagt hat dass es 65 Euro kosten wird :meckern: ). Ich werde es mir also heute bei Media Markt holen, und wenn es von Amazon da ist, gleich wieder zurück schicken ;) . Vielleicht kannst ja noch deins stornieren bei Amazon? Und für die 11 Euro Ersparniss kann man sich die Bonusmissionen im Nachhinein zulegen :)

Macht das denn auch jeder Mediamarkt? Egal, ich bleib bei meiner Bestellung. Da müsste ich dann erst hingurken und ausserdem geb meine Asche eh lieber Amazon als dem Blödmarkt.

Ist die deutsche Version nicht geschnitten und mit 16er Siegel ? Also meine A-Version ist ab 18 und uncut. Man nehme dieses großdeutsche Gelümpfe hinfort von mir :knockout:

Und was macht dann den Unterschied meiner 18er Version aus ? Hab ich dann den "Director's Cut" oder wie ? Sehr seltsame Versionsdingers gibts da..... :nut:

ne is die gleiche, pegi bewertet nur unter anderen kriterien wie die usk :) deswegen kanns manchmal vorkommen das sie ne höhere einstufung als usk ham, z.b. guitar hero 3 is bei pegi ab 12 und usk ab 0

Manche nehmens auch mit Kraftausdrücken genau.
In USA gabs auch das Mature Rating.

Hab vorhin eine E-Mail von Amazon bekommen, wo steht dass ich rund 11 Euro gutgeschrieben bekomme, weil der Preis des Spiels noch vor dem Versand auf 44 Euro gefallen ist und es die Preisgarantie bei ihnen gibt :bigsmile:

Hatte schon die Rücksendung beantragt und das Rücksendeformular von Amazon angeklickt und wollte es gerade drucken, da sah ich die Mail. Dann sende ich das Spiel eben nicht zurück. Zum Glück hab ich das Spiel, dass ich bei Media Markt gekauft habe, noch nicht ausgepackt, dann kann ich es heute noch zurückbringen und das von Amazon behalten ;) . Hab auch schon den Bonusmission-Code per E-Mail erhalten.

http://www.planet-xbox.de/?news=25816&name=Assassins_Creed_II_DLC_war_urspruenglich_Teil_des_Spiels

Möge die Diskussion beginnen! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

http://www.planet-xbox.de/?news=25816&name=Assassins_Creed_II_DLC_war_urspruenglich_Teil_des_Spiels

:bigsmile:

Ich glaube dass hatten hier einige schon vermutet :p .

Mir fällt jetzt spontan ein: War der Verkaufsstartpreis bei amazon.de, Media Markt usw. deshalb so günstig (44,00 Euro)?!? :eek: Die haben zwei Level vom Spiel entfernt, verkauften es daher für günstiger, und reichen die beiden entfernten Level nach für zusammen 9,00 Euro :kuh: . Gesamtpreis = 53,00 Euro -> normaler Preis für ein komplettes, neues Spiel. Also für den Preis ist das Spiel völlig in Ordnung finde ich.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

Ich glaube dass hatten hier einige schon vermutet :p .

Mir fällt jetzt spontan ein: War der Verkaufsstartpreis bei amazon.de, Media Markt usw. deshalb so günstig (44,00 Euro)?!? :eek: Die haben zwei Level vom Spiel entfernt, verkauften es daher für günstiger, und reichen die beiden entfernten Level nach für zusammen 9,00 Euro :kuh: . Gesamtpreis = 53,00 Euro -> normaler Preis für ein komplettes, neues Spiel. Also für den Preis ist das Spiel völlig in Ordnung finde ich.
Wobei, Assassins Creed 2 kostet bei Media Markt jetzt wieder ich glaube 10€ mehr.
Die es also jetzt bei MM kaufen, zahlen mit den DLCs dann ca. 63€ ..
Also war das ja schon irgendwie trotzdem ein Angebot.

Aber ärgert mich schon, dass da was fehlt. :knockout:
Ich hab immer lieber alles auf CD anstatt irgendwelche einzelnen DLC's auf der Festplatte.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wobei, Assassins Creed 2 kostet bei Media Markt jetzt wieder ich glaube 10 Euro mehr.

Die es also jetzt bei MM kaufen, zahlen mit den DLCs dann ca. 63 Euro...

Also war das ja schon irgendwie trotzdem ein Angebot.

Aber ärgert mich schon, dass da was fehlt. :knockout:

Ich hab immer lieber alles auf CD anstatt irgendwelche einzelnen DLC's auf der Festplatte.

Ach so, haben die den Preis wieder angehoben? Das ist ja dann wirklich zum :kotz: für diejenigen, die nicht beim Angebot zugegriffen haben. Das nächste Mal, wenn ich mir ein Spiel holen will und es so günstig ist, dann weiß ich schon warum und was knapp einen Monat nach Release kommt...

Ich geb dir 100% recht, denn klein sind die DLCs auch wieder nicht, und die nehmen zusammen rund 2GB ein soweit ich weiß. Richtig blöd gemacht find ich.

Ich glaube schon.
Bin gleich nochmal Media Markt und werd dann mal gucken. :)

Jeep.

Assassins Creed II bei Media Markt nun für 55€ ..

Upsss.. Sorry..Doppelpost :knockout:

Aha, dann war es doch nur ein Aktionspreis beim Verkaufsstart. Sehe auch jetzt dass es bei amazon.de auch wieder 53 Euro kostet... Schade für die, die sich das Spiel in nächster Zeit zulegen wollen :blackeye: .

Zurück