Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 - versch. Versionen?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Also. Hab eben das gelesen:
http://chillmo.com/2009/11/ps3360-assassins-creed-2-ab-4220-eur-inkl-versand-und-infos-zur-uncut-vewirrung/comment-page-1/#comment-7424

Das ganze hat mich jetzt sehr verwirrt.
Die Black Edition soll ja laut chillmo 3 Bonusmissionen enthalten.
Dann soll die AT normale Version auch 1 Bonusmission mit ca. 1 std Spielzeit enthalten.
Dann les ich bei Amazon grad, dass die White Edition auch eine Bonusmission enthalten soll.

Ist die eine Bonusmission, mit knapp 1 std Spielzeit, aus der AT Version in der deutschen Black oder White Edition enthalten?

Kann mich da bitte jemand nochmal aufklären. Will mir das Spiel bald zulegen & weiß nicht welche Version da empfehlenswert ist & wo was für Bonusmissionen bei sind :nut:

Kenshin

soweit ich weiß hat die black edition die genannten 3 zusatzmissionen, die white hat eine der 3 und die ösi edition hat auch eine andere der 3. ^^ sprich wenn du alles spieln willst musst du schaun ob du noch irgendwoher ne black kriegst, oder halt warten bis sie die level später als dlc veröffentlichen

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

soweit ich weiß hat die black edition die genannten 3 zusatzmissionen, die white hat eine der 3 und die ösi edition hat auch eine andere der 3. ^^ sprich wenn du alles spieln willst musst du schaun ob du noch irgendwoher ne black kriegst, oder halt warten bis sie die level später als dlc veröffentlichen
Auf den DLC warten ist wahrscheinlich sogar die preiswertere Methode :bigsmile:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Kann mich da bitte jemand nochmal aufklären. Will mir das Spiel bald zulegen & weiß nicht welche Version da empfehlenswert ist & wo was für Bonusmissionen bei sind :nut:

Diese Extramission kriegst du als Vorbestellerbonus und ist in der regulären Fassung überhaupt nicht enthalten, wenn du z.B. beim deutschen Amazon das Spiel vorbestellest bekommst du ""Palazzo Medici", wenn du bei Gameware bestellst, bekommst du "Arsenale Schiffswerft in Venedig".

Dieser Vorbestellerkram ist doch total nervig. Wenn ich mir ein Spiel kauf, dann möchte ich nicht vorher noch im Internet nachlesen müssen welche Version ich kaufen soll -.-
Wenn sie schon Boni für Vorbesteller einauen wollen (was ich von einem wirtschaftlichen Standpunkt ja auch verstehen kann) dann doch bitte überall das gleiche...

Was soll denn der Scheiß? Eine Version für deutsche Vorbesteller, eine für Österreichische, dann noch eine Black und eine White Edition. Ich will wenn ich schon 60€ für ein Spiel ausgebe dann will ich auch das komplette Spiel haben.
Das ist doch komplette Verarsche von Ubisoft. Hoffentlich machen die diesen Scheiß nicht auch bei Splintercell.

Die verarschen wohl eher die Leute die sich für teures Geld die White- und Black-Editions haben andrehen lassen!
Man kauft einfach die ganz normale Version und lädt sich den Rest später runter, fertig!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die verarschen wohl eher die Leute die sich für teures Geld die White- und Black-Editions haben andrehen lassen!

Man kauft einfach die ganz normale Version und lädt sich den Rest später runter, fertig!

Aber der Rest wird später sich auch extra kosten oder? xD

Ich werd mir die black Edition irgendwann mal holen wenn sie günstiger zu haben ist.. brauch eh nicht jedes game zum release also von dem her :praise:

sauter89 hat folgendes geschrieben:
Ich werd mir die black Edition irgendwann mal holen wenn sie günstiger zu haben ist.. brauch eh nicht jedes game zum release also von dem her :praise:
da kannste lage warten die ist schon ausverkauft.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Aber der Rest wird später sich auch extra kosten oder? xD

@Schmadda: Gut, wer sich die White oder die Black für über 100€ andrehn lassen hat muss entweder ziemlich flüssig sein, oder hart im nehmen^^
Wobei jetzt 100€ für die Black noch gehen würden, mit Artbook, Soundtrack etc...

Ich glaube aber, dass die meisten Käufer der White oder Black-Edition diese in erster Linie wegen der Figur (White/Black), des Sammlerwertes (vornehmlich Black) etc. gekauft haben...Die Bonusmissionen sind halt netter Zusatz^^

@Sauter89 & Schmadda: ^^
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass WENN es die Missionen überhaupt als DLCs geben wird, die nicht nur für je 5€ über die "Ladentheke" wandern werden. Von daher mal abwarten obs überhaupt so kommt und wer dann mehr oder weniger zahlt...

Puhh, dann viel Glück! Die Black-Edition war ja schon vor Wochen praktisch total vergriffen. Glaube nicht dass diese Version dann noch neu zu bekommen ist. Eventuell gebraucht und da ist dann die Sache mit den Bonusmissionen gestorben und ob die Qualität des Produktes dann noch so der bringer ist?!

Zwecks dem Preis: Black-Edition bei Amazon = 300€ (!!!!!!!!) [utopie]
Und bei play.com war es bei ca. 120-130€ (umgerechnet), wobei die inzwischen auch nicht mehr zu haben ist^^
Glaube nicht, dass der Preis da jemals unter diese 120€ sinken wird....

Ich find das alles auch großen Mist!

Ich will jetzt auch keine Special Edition für 200€ mit Glitzerstickern & Actionfigur (ich will nicht aufgeklärt werden, was da wirklich bei ist), sondern einfach nur ein komplettes Spiel für ca. 50€.

Und dass die össi Bonusmission auch noch ca. 1Std Spielzeit enthält, find ich ja mal seehr kacke. -.-'

mit wieviel Extraspielzeit kann man pro Bonusmission rechnen?

wenn es lediglich 30 Minuten oder so sein sollten, dann spare ich mir lieber die 10-15 Euro und hole mir später die ganz normale Version von Amazon für ca. 55 Euro...

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

Das sind die meisten Special-Ultra-Selten-Editionen immer am Anfang :D
Bis der Hype irgendwann wieder vorbei ist und in 1,2 jahren kriegt man das ding ziemlich günstig..
Und wenn man genau sucht findet man auch uralte games noch in fast nagelneuem zustand.. man muss eben nur von den richtigen leuten kaufen :)

Was ich da für schwerer zu bekommen halte ist die mw2 prestige.. wenn ich mir die preise für mw1 so angucke hat sich da ja seit release immernonicht sooo sonderlich viel verändert... und der release ist ja nun auch schon ein paar tage her.. denke dass man für die prestige immer an die 100 berappen muss auch gebraucht später mal..
bei der AC2 Black bin ich allerdings zuversichtlicher..bin mir ziemlich sicher dass ich das ding eines tages recht günstig irgendwo finde ^^ und nicht im verdreckten zustand.. ^^

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

Das sind die meisten Special-Ultra-Selten-Editionen immer am Anfang :D

Bis der Hype irgendwann wieder vorbei ist und in 1,2 jahren kriegt man das ding ziemlich günstig..

Und wenn man genau sucht findet man auch uralte games noch in fast nagelneuem zustand.. man muss eben nur von den richtigen leuten kaufen :)

Was ich da für schwerer zu bekommen halte ist die mw2 prestige.. wenn ich mir die preise für mw1 so angucke hat sich da ja seit release immernonicht sooo sonderlich viel verändert... und der release ist ja nun auch schon ein paar tage her.. denke dass man für die prestige immer an die 100 berappen muss auch gebraucht später mal..

bei der AC2 Black bin ich allerdings zuversichtlicher..bin mir ziemlich sicher dass ich das ding eines tages recht günstig irgendwo finde ^^ und nicht im verdreckten zustand.. ^^

Die Version mit der Figur von AC1 kostet bei Amazon aber auch immer noch 155€ für die Xbox.

Wer redet denn von amazon?^^
da kann man eh keine wirklichen Schnäppchen machen...ganz ehrlich^^

Bei ebay uk habe ich neulich modern warfare 2 für ungelogen 29 euro weggehen sehen, nagelneu..

und jetzt kommt mir nicht mit sowas wie bei ebay gibts doch nur schrott und sowas ^^
ich hab dort schon öfter das eine oder andere schnäppchen gemacht ^^
GTA EFLC zb. für 28 euro nagelneu und incl. versand..

Wer redet denn von amazon?^^

da kann man eh keine wirklichen Schnäppchen machen...ganz ehrlich^^

Bei ebay uk habe ich neulich modern warfare 2 für ungelogen 29 euro weggehen sehen, nagelneu..

und jetzt kommt mir nicht mit sowas wie bei ebay gibts doch nur schrott und sowas ^^

ich hab dort schon öfter das eine oder andere schnäppchen gemacht ^^

GTA EFLC zb. für 28 euro nagelneu und incl. versand..

Liegt aber auch am guten Kurs Pfund gegenüber Euro :)

Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel, aber ich bin mir auch immer noch unsicher, von wo ich es denn nun kaufen soll :knockout: . Meine Spieleladen verkauft es mir als Stammkunden für "nur" :crazy: 60 Euro, ein anderer Spieleladen meinte er verkauft es neu für 45 Euro :eek: (wobei er überhaupt nicht mal weiß wann das Spiel erscheint), bei Amazon kriegt man es für 55 Euro inkl. Bonussmission (was ich preislich sehr gut finde).

Wenn ich nun sicher wäre, dass der eine Spieleladen es zum Release bekommt, würde ich natürlich sofort dort zugreifen. Aber wenn es erst nach paar Wochen kommt, dann hab ich die Vorbestelleraktion von Amazon verpasst, was richtig blöd wäre, zumal ja dort die eine Bonusmission inklusive ist...

Alles in Einem find ich das Game zwar schon gut, aber das Drumherum ist schon sehr verwirrend... Bin mir sicher dass nicht wenige daher erst einmal abwarten und nicht gleich zum Release zugreifen werden.

Ja, ich finde es auch sehr arm was Ubisoft da macht. Aber AC2 scheint wohl deren Flaggschiff zu sein. Ist es wohl auch :) - Daher wollen die halt den möglichst größten Profit rausschlagen. Irgendwie auch verständlich.

Ich selbst habe mir eine Black Edition schon sehr früh gesichert. Aber nicht wegen der Bonusmission, sondern wegen der Figur :)

An sich finde ich das mit den verschiedenen Versionen auch nicht gut. Auch ich möchte eigentlich nicht extra im Netz nachschauen müssen. Naja :)

Greetings
chillmo

Ich hab bei Amazon.de einfach mal die deutsche Normalversion bestellt. War das jetzt gut oder schlecht? Ich blick da nicht mehr so recht durch :nut:

Zurück