Assassin's Creed 2: AC2 - Zufällig verwirrt

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm!

Gerade habe ich durch den Uster-Test von PhilCassidy "geblättert" und musste mit verwirrender Verwunderung feststellen, das rechts in der Infoleiste die Altersfreigabe "USK 16" angegeben ist.

Meine 360-Version ist allerdings "ab 18" freigegeben. - Hab ich das was verpasst!? :crazy:


In diesem Sinne: Nanana, Phil, erst 15 Jahre alt und schon ein Spiel zocken für das du noch zu Jung bist!? - Du bist doch wohl nicht der nächste "Mr. Amok"!? :p - ;)
 
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, hab ja nur die PS3 Version :ps3:...^^

Aber das mit dem 1 Jahr Unterschied zum Spiel, macht mich noch lang nicht zum Amok Läufer :halo::)
 
Assassin´s Creed II hat von der deutschen USK eine Ab 16-Freigabe erhalten!

Klingt komisch, ist aber so! :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Aber das mit dem 1 Jahr Unterschied zum Spiel, macht mich noch lang nicht zum Amok Läufer :halo::)





Richtig. :)
und es macht das review auch nicht schlechter ;) aber leider die rechtschreibung auch nicht besser :(

das spiel ist tatsächlich ab 16 freigegeben, auch die :xb360: version. fehldrucke sind manchmal echt wertvoll... zwar keine 80.000 €, aber immerhin :)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:


PhilCassidy hat folgendes geschrieben:


Aber das mit dem 1 Jahr Unterschied zum Spiel, macht mich noch lang nicht zum Amok Läufer :halo::)







Richtig. :)

und es macht das review auch nicht schlechter ;) aber leider die rechtschreibung auch nicht besser :(


das spiel ist tatsächlich ab 16 freigegeben, auch die :xb360: version. fehldrucke sind manchmal echt wertvoll... zwar keine 80.000 €, aber immerhin :)




Ist denn die "16er-Version" auch mit dem Hinweis "100 % Uncut" versehen? Solch ein Hinweis steht nämlich zusätzlich noch auf der Hülle meiner Ausgabe.

Bin grad echt überrascht. - Scheine da wirklich einen "Fehldruck" bekommen zu haben, was!? :eek:
 
Solche Fehldrucke können durchaus passieren z.B. ist auf der Disc der PEGI Version von Damnation ein USK 18 Logo drauf, obwohl das Spiel bei uns ab 16 freigegeben ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Solche Fehldrucke können durchaus passieren z.B. ist auf der Disc der PEGI Version von Damnation ein USK 18 Logo drauf, obwohl das Spiel bei uns ab 16 freigegeben ist.


Also ich persönlich bin "Fehldrucktechnisch" nach ca. 20 Jahren Videospielerfahrung nun "entjungfert" worden. :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Solche Fehldrucke können durchaus passieren z.B. ist auf der Disc der PEGI Version von Damnation ein USK 18 Logo drauf, obwohl das Spiel bei uns ab 16 freigegeben ist.

Wenn ich mich an das Spiel zurück erinnere läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter... Das war echt mies! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Solche Fehldrucke können durchaus passieren z.B. ist auf der Disc der PEGI Version von Damnation ein USK 18 Logo drauf, obwohl das Spiel bei uns ab 16 freigegeben ist.


Wenn ich mich an das Spiel zurück erinnere läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter... Das war echt mies! :bigsmile:

Mies ist noch untertrieben :D
 
Zurück