Assassin's Creed 2: Ab heute kostenlos auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Ab heute kostenlos auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Ab heute kostenlos auf Xbox Live
 
Habe es letztens im Supermarkt für 2,99 EUR mitgehen lassen, zwar schon etwas älter, aber nach 2 Stunden spielen macht es was her, sehr interessantes Setting. Muss aber auch sagen dass ich abgesehen vom eintönigen Erstling noch keinen der ganzen Nachfolger bzw. überflüssigen Spin-Offs gespielt habe. Teil 2 scheint wohl der beste der Reihe zu sein?

Gut dass jetzt auch Microsoft ein ähnliches System fährt, so gratis Spiele kommen immer gut.
 
Lade ich nachher. Mal schauen ob ich es allerdings auch zocke ;)
 
Habe es letztens im Supermarkt für 2,99 EUR mitgehen lassen, zwar schon etwas älter, aber nach 2 Stunden spielen macht es was her, sehr interessantes Setting. Muss aber auch sagen dass ich abgesehen vom eintönigen Erstling noch keinen der ganzen Nachfolger bzw. überflüssigen Spin-Offs gespielt habe. Teil 2 scheint wohl der beste der Reihe zu sein?

Gut dass jetzt auch Microsoft ein ähnliches System fährt, so gratis Spiele kommen immer gut.


Spinoffs wie brotherhood und revelations? Sorry die sind nicht überflussig sondern konstant weiterentwickelt,führen die story fort und dazu noch richtig gute spiele!

Teil 2 war klasse, habs bereit durchgezockt, aber schau dadurch nochmal rein. Ist dann fast wie nostalgie ezios junge jahre zu sehen^^
 
Habe es letztens im Supermarkt für 2,99 EUR mitgehen lassen, ...

Für Konsole? Welcher Händler verkauft das so unnötig billig? Das kostet seit Jahren auf der Pyramide 20 Euro.



... Nachfolger bzw. überflüssigen Spin-Offs ...

Es gibt keine Spin-Offs. Jeder setzt die Story ganz normal fort. Eigentlich müsste Brotherhood Teil 3, Revelations Teil 4, 3 eigentlich Teil 5 und 4 somit Teil 6 genannt werden.



Mal schauen ob ich es allerdings auch zocke ;)

Unbedingt, richtig geiles Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wers noch nicht gespielt hat, der muss es unbedingt spieln
 
Ist zwar ein alter Schinken, ich würde mir wünschen MS würde wie SONY neuere Games liefern, aber wie heißt es so schön mit dem geschenkten Gaul? Wenigstens ist es ein vollwertiges Game und nicht dieser Acarde Müll!

Das Game kann man wirklich empfehlen! Assassins Creed 1 fand ich furchtbar, in fast allen Belangen......deshalb habe ich lange einen Bogen drum herum gemacht, aaaaber AC2 hat es mir dann doch angetan, ausgereifter, interessanter und tiefgründiger...auch die Syncro ist um Welten besser, nicht wie beim Vorgänger...das war damals erschreckend!

Brotherhood und Revelations habe ich bis jetzt nicht angefangen, ich denke ich nehme das zum Anlass die Serie mal abzuschließen, damit ich evtl. nochmal an Assassins Creed III rangehe, das mich völlig verstört hat...
 
Also AC 1 hat mich auch nicht aus den Socken gehauen...
 
Die drögen Missionen, die Animation der Pferde die an hoppelnde Hamster erinnert hatten, grässliche Sprachausgabe...das Setting war fantastisch, aber der Rest einfach nur öde...deshalb habe ich lange gebraucht um mich zu AC II durchzuringen!

Interessant ist auch das sie Brotherhood auf 9,99 und Revelations auf 14,99 gesenkt haben, man hofft wohl die Spieler mit AC II locken zu können.
 
cooles Game...und als Nächstes will ich Perfect Dark Zero und Kameo... :oh halt ich hab ja gar kein xbl momentan :D
 
@Falkit
Sollte man AC1 vor AC2 gespielt haben bezüglich Anspielungen in der Story?


Greetz

Cap
 
Den ersten nicht unbedingt. Es gibt am Anfang eine kleine Zusammenfassung aber schaden kann es natürlich nichts ihn gespielt zu haben. Revelations nimmt allerdings viel Bezug zum ersten Teil.
 
@captain future, es geht auch ohne. problem ist, dass der 1. teil sehr eintönig ist. den länger am stück spielen ist für viele eher nervig.

wenn du die volle ass creed erfahrung haben willst, dann lohnt es sich aber.
 
@Falkit
Sollte man AC1 vor AC2 gespielt haben bezüglich Anspielungen in der Story?


Greetz

Cap

Eigentlich JA

Da fängt nunmal der Stein an zu rollen sei es nun um die Story mit Desmond, seinen Freunden oder die der Vorahnen... auch kommt man da mit dem Animus in Kontakt und alles wird dir schön erklärt und man grübelt selbst noch oft nach der Wahrheit.

Nicht gerade der stärkste Titel der Reihe aber durch aus ein essentieller zwar wird in jedem AC in den 5 min erzählt was davor alles passiert ist wie in einer Serien Episode aber es geht nun mal nichts über selber spielen...ein völlig anderes Gefühl und Verständnis für die Hintergrundstory
 
Zur Not tut es ne Zusammenfassung auf youtube, aber man kann sich die Hauptstory durchaus antun. So schlecht wie viele hier schreiben ist AC1 dann auch nicht.
 
Wenn man AC1 jeden Tag maximal so 1-1 1/2h spielt ist es sogar sehr gut. nur bei längeren sessions am stück wird es etwas enrvig da immer recht ähnlihch alles.
 
Wenn man AC1 jeden Tag maximal so 1-1 1/2h spielt ist es sogar sehr gut. nur bei längeren sessions am stück wird es etwas enrvig da immer recht ähnlihch alles.

Hauptstory war völlig in Ordnung das nervige waren halt nur das ständige hinreiten oder die Nebenmissionen um endlich alle Voraussetzungen zu erfüllen um zum Ende der Sequenz zu gelangen.... hat sich aber meist dann auch wirklich gelohnt.
Hinzu kommt das in AC1 nach wie vor die imposantesten Gebäude zum hochklettern in der AC Reihe besitzt.
 
Zurück